1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dashboard Fehler

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Chrissi89, 24.12.05.

  1. Chrissi89

    Chrissi89 Braeburn

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    45
    Hallo alle zusammen,

    ich benutze in letzter Zeit Dashboard und habe 2 Widgets hinzugefügt.
    Allerdings kommt ab und zu ein Fehler und Dashboard soll geschlossen werden.

    Da ich bald DSL bekomme und dann Dashboard natürlich "richtig" nutzen kann, wäre es nett, wenn mir einer sagen könnte, was der Fehler ist.

    Der Bericht zur Fehlermeldung müsste ich einzeln posten (wenn das hilft, den Fehler zu finden), da dieser zu lang ist.

    Allen Usern noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2006!

    MfG

    Chrissi89
     
  2. AmishBit

    AmishBit Gast

    welche widgets sind es denn? von apple mitgelieferte?
     
  3. Chrissi89

    Chrissi89 Braeburn

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    45
    Die Widgets habe ich von einer Maclife CD. Einmal für iTunes ein Player im iPod Design und eine Webcam.
     
  4. Chrissi89

    Chrissi89 Braeburn

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    45
    Also der Fehler liegt an den Wetter Widgets, die schon bei Dashboard dabei sind.
    Ich habe sie mal vorübergehend aus dem Dashboard entfernt, möchte sie aber eigentlich nicht missen.
    Außerdem habe ich mit Hilfe von "Aktivitäts-Anzeige" festgestellt, dass mein Webcam Widget manchmal viel CPU Leistung einnimmt . Ist das normal?

    mfg
     

Diese Seite empfehlen