• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dashboard Fehler

Chrissi89

Braeburn
Registriert
10.08.05
Beiträge
45
Hallo alle zusammen,

ich benutze in letzter Zeit Dashboard und habe 2 Widgets hinzugefügt.
Allerdings kommt ab und zu ein Fehler und Dashboard soll geschlossen werden.

Da ich bald DSL bekomme und dann Dashboard natürlich "richtig" nutzen kann, wäre es nett, wenn mir einer sagen könnte, was der Fehler ist.

Der Bericht zur Fehlermeldung müsste ich einzeln posten (wenn das hilft, den Fehler zu finden), da dieser zu lang ist.

Allen Usern noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2006!

MfG

Chrissi89
 

AmishBit

Gast
welche widgets sind es denn? von apple mitgelieferte?
 

Chrissi89

Braeburn
Registriert
10.08.05
Beiträge
45
Die Widgets habe ich von einer Maclife CD. Einmal für iTunes ein Player im iPod Design und eine Webcam.
 

Chrissi89

Braeburn
Registriert
10.08.05
Beiträge
45
Also der Fehler liegt an den Wetter Widgets, die schon bei Dashboard dabei sind.
Ich habe sie mal vorübergehend aus dem Dashboard entfernt, möchte sie aber eigentlich nicht missen.
Außerdem habe ich mit Hilfe von "Aktivitäts-Anzeige" festgestellt, dass mein Webcam Widget manchmal viel CPU Leistung einnimmt . Ist das normal?

mfg