1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dashboard-Fehler in Leopard (chinesische Schriftzeichen)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von meiser, 30.11.07.

  1. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    Nachdem über die Suche nichts gefunden haben und mir im KFKA-Thread nicht geholfen werden konnte versuche ich es hier:
    Seit ich Leopard installiert habe (Clean Install) habe ich im Dashboard dort wo normalerweise "Widgets verwalten" und beim hinzufügen von neuen Widgets "Löschen, Behalten" stehen sollte diese chinesischen Schriftzeichen.
    Beim Löschen des Widgets sehen die Bestätigungsfelder komischerweise normal aus.

    Hat jemand so etwas schon mal gesehen und kann mir eventuell helfen?
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen