1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dashboard - F12 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Markus Oliver, 28.11.07.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Ich wollte eben gerade Dashboard aufrufen und bemerke, dass das mit F12 nicht mehr geht. Auch alle anderen Funktionstasten funktionieren nicht mehr.
    Unter "Tastatur" habe ich auch schon mal probehalber den Haken gesetzt und wieder weggenommen. Das gab leider keine Veränderung.
     
  2. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    Probier mal ob es mit Fn+F12 funktioniert.

    Hast Du hier in den Systemeinstellungen schon geguckt?

    [​IMG]
     
  3. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Ja, ich war zu blöd. Das Geheimnis ist unter "Tastaturkurzbefehle" zu gucken. Dort waren die Tasten deaktiviert. Warum das so war, ist mir allerdings nicht klar.
    Problem gelöst. Trotzdem vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen