1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dashboard deativiert und nun gehts net mehr an...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von subk, 12.06.08.

  1. subk

    subk Gloster

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    60
    Moin!
    Ich habe wegen Ressourcenfragen mein Dashboard, mit dem Programm DashOff deaktiviert. Leider geht es nun nicht mehr an, auch nicht über die Funktion Reset des Programms. Ich bin kein Profi in Mac Osx 10.4 (auch nich bei den anderen) und frage euch ob ihr mir helfen könnt.

    MBP C2D 3.1
    -2,2GhZ
    -4 GbRam
    -Mac OsX 10.4.11
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.666
    Terminal:
    Code:
    defaults write com.apple.dashboard mcx-disabled -boolean NO
     

Diese Seite empfehlen