1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dashboard braucht seit einem Backup mehr Speicher.

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von anxtfux, 04.04.08.

  1. anxtfux

    anxtfux Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    104
    Hallo,

    seitdem ich gestern ein mit SuperDuper! geklontes Backup zurückgespielt habe braucht Dashboard statt ca. 70 MB Arbeitsspeicher nun über 170 MB. Woran kann das liegen?
    Ich habe schon das Dashboard neu gestartet, alle Widgets geschlossen (hier braucht es ohne Widgets trotzdem (nur Dashquit) ca. 50 MB!) und die "com.apple.dashboard.plist" gelöscht - alles ohne Effekt.

    Hat jemand eine Idee, es gibt für mich 2, 3 Widgets auf die ich ungern verzichten möchte.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen