1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Dashboard aus Versehen auf den Schreibtisch gelegt

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von phoenix16, 30.07.08.

  1. phoenix16

    phoenix16 Idared

    Dabei seit:
    19.05.08
    Beiträge:
    28
    Hi,

    ich habe eben im Finder nach "Dashboard" gesucht und dann das Icon auf den Schreibtisch gezogen.
    Das alles, weil ich versucht habe das "Countdown-Widget" dauerhaft auf dem Schreibtisch anzuzeigen. Jetzt kann ich das Dashboard-Icon nicht wieder in das Finder-Fenster ziehen. Wie bekomme ich das nun wieder vom Schreibtisch runter ohne es zu löschen. Ich weiß ja nicht was passiert, wenn ich es in den Papierkorb ziehe (bin Neuling).
    Und wenn ihr mir auch noch helfen könntet, wie ich das Countdown-Widget auf den Schreibtisch bekomme, wäre das noch besser.
    Danke schonmal...
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Schiebe Dashboard doch einfach wieder zurück nach Programme wo es hingehört.
     
  3. Samsas Traum

    Samsas Traum Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    3.030
    wenn du mit timemachine Backups machst, hol dir das Original wieder und lösche dann die schreibtisch version!
     
  4. phoenix16

    phoenix16 Idared

    Dabei seit:
    19.05.08
    Beiträge:
    28
    Alles klar. Danke, hat funktioniert. Weiß trotzdem noch wer, wie ich den Countdown auf den Schreibtisch bekomme?
     
  5. gKar

    gKar Maunzenapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.362
    OS X kann mit Bordmitteln keine Widgets auf den Desktop legen. Dafür ist das Dashboard da.
     
  6. bostokk

    bostokk Morgenduft

    Dabei seit:
    08.05.08
    Beiträge:
    165

Diese Seite empfehlen