• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dashboard auf IPad 2018

Alexmo

Erdapfel
Registriert
02.10.18
Beiträge
2
Hallo zusammen,
Habe mir ein Ipad zugelegt und möchte dieses gerne zum Surfen und als Dashboard Smart Home Lösung im Flur an die Wand installieren.
Gibt es eine Funktion oder App in der ich in einer Art wie ein Dashboard alles anzeigen lassen kann? Wie z.B. Wetter, Familien Kalender, Notiz und und
Habe seit Tagen gegoogelt aber nichts gefunden... habt jemand so was schon umgesetzt und Erfahrungen?

Vielen Dank im Voraus

Lg
Alex
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.443
Benutze mal die Forumssuche, solche Projekte wurde hier schon des Öfteren besprochen.
 

Alexmo

Erdapfel
Registriert
02.10.18
Beiträge
2
Hallo,
Danke für die Antwort,
Für Mac hab ich was gefunden aber für das IPad nicht...
Lg