1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dashboard auf 2. Monitor?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Nick, 23.01.06.

  1. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    Hi alle zusammen!

    Ich hab kurz eine ganz kleine Frage:
    Wird Dashboard bei 2 angeschlossenen Monitoren auf beiden angezeigt?

    Mir fällt nämlich gerade auf, dass ich mit meinem kleinem 15" Display viel zu wenig Platz hab um meine Lieblingswidgets anzuzeigen.

    Grüße Nick
     
  2. Lars2

    Lars2 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    67
    Du kannst die Widgeds dort hinziehen wo du willst. Allein die Leiste oben und das Dock verharren auf Monitor 1.
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    ja das geht.


    du kannst dann tausenden Widgets installieren.
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    wenn du das dock rechts hast, dann ists auf dem zweiten monitor... und die Leiste auf dem linken.
     
  5. Lars2

    Lars2 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    67
    Bei mir nicht. Aber das könnte daran liegen das mein zweiter Monitor links von mir steht :p
     
  6. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    Vielen Dank für die Antworten!

    Das hört sich ja gut an.
     
  7. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    das geht auf jeden fall... egal wo welcher monitor steht.
     

Diese Seite empfehlen