Dashboard auf 2. Monitor?

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
Hi alle zusammen!

Ich hab kurz eine ganz kleine Frage:
Wird Dashboard bei 2 angeschlossenen Monitoren auf beiden angezeigt?

Mir fällt nämlich gerade auf, dass ich mit meinem kleinem 15" Display viel zu wenig Platz hab um meine Lieblingswidgets anzuzeigen.

Grüße Nick
 

Lars2

Tokyo Rose
Registriert
29.12.05
Beiträge
67
Du kannst die Widgeds dort hinziehen wo du willst. Allein die Leiste oben und das Dock verharren auf Monitor 1.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
ja das geht.


du kannst dann tausenden Widgets installieren.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.948
wenn du das dock rechts hast, dann ists auf dem zweiten monitor... und die Leiste auf dem linken.
 

Lars2

Tokyo Rose
Registriert
29.12.05
Beiträge
67
jensche schrieb:
wenn du das dock rechts hast, dann ists auf dem zweiten monitor... und die Leiste auf dem linken.

Bei mir nicht. Aber das könnte daran liegen das mein zweiter Monitor links von mir steht :p
 

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
Vielen Dank für die Antworten!

Das hört sich ja gut an.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
das geht auf jeden fall... egal wo welcher monitor steht.