• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Magazin Dash Buttons: Amazon holt Internet-Shopping in den Alltag

@maddi06
Dann warst du noch nie in den USA. War vor 2 Jahren in den USA, und glaub mir wenn ich Deutschland mit denen vergleiche, so schaut der Deutsche aus als wäre er im Hungerstreik :p
 
Gibt's den Button dann auch fürs Bankkonto? So einmal drücken, 100€ mehr drauf? Wenn ja, dann kann ich mich mit so einen Spielkram an jeder Stelle im Haus anfreunden.

Sonst würde ich das eher als Aprilscherz auffassen.

Sonst halte ich es weiterhin wie gehabt, man greift das ipad und bestellt wenn nötig. Oder geht halt in einen Laden!
Da fällt mir ein, heute kommt mein Kaffeeabo von amazon. (Keine Kaffekapseln, denn wer das unterstützt dem ist eh nicht zu helfen) Und das ganz ohne Knopf! Und abbestellen wenn mal keine Lieferung nötig ist auch mit wenigen fingerTipps erledigt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht gar so viel wie in den USA :P

Sag mal, gönnst du dir so nen Dash Button? :D Anfangs dachte ich das es ein April Scherz sei, soweit ich weiß war vor einem Jahr schon mal die Rede über so einen Button. Ich sehe aber ehrlich gesagt bei dem Button nicht wirklich einen Sinn. Für mich wäre es ein Gadget das unnötig wär. Bis das Waschmittel da ist, vergehen auch 1-2 Tage, außer sie haben iwelche express Leistungen. Bevor ich zuhause in den müffel Socken verstinke, gehe ich selbst in den Supermarkt, und kaufe mir da das Waschmittel x)
 
Definitiv nicht. Wenn ich was benötige scann ich den Strichcode und bin da schneller als 25 Bestätigungen anzutippen. ^^

Außerdem hab ich nach einer Stunde vergessen was ich auf dem Button für ein Produkt hinterlegt hatte ^^

Solche "allteags-erleichterungs-platik-teile" finde ich eh nicht sooo sinnvoll. Einkaufen kann auch abends um 9 noch fetzen. ;)
 
Außerdem hab ich nach einer Stunde vergessen was ich auf dem Button für ein Produkt hinterlegt hatte ^^
Geschäftsidee: Vorgefertigte Aufkleber für die Knöpfe (abgeleitet von der Amazon-Liste) und welche zum Selberbeschriften. Meine Idee! Geschäftspartner gesucht. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: maddi06
[emoji122][emoji122][emoji122][emoji122][emoji106][emoji106] ich hab noch Urlaub abzugeben [emoji12]
 
Den Urlaub nehme ich dann gerne . Danke. :-)
 
[emoji23][emoji23][emoji23] ich sag jetzt nicht wieviel ich noch habe [emoji41]
 
145px-44b_Patrick.jpg

Ich sehs schon kommen.

Wir machen Urlaub bei dir, du lädst uns alle zu dir nach hause ein. Da du Amazon Dash hast bestellst du uns natürlich alles fürs leibliche Wohl :D

Angefangen vom Essen, bis hin zum feuchtet Toiletten Papier :D
 
Eigentlich ne Geile Idee!
Wurde uns ja schon lange versprochen, dass der Kühlschrank automatisch Bestellungen erledigt.

Das wäre die ideale Kundenbindung. Bis die Kreditkarte überläuft. Wenn die Kredikarte mal gesperrt ist verhungern ganze Landstriche weil keiner mehr weis wie normales Einkaufen geht.
 
Was mir zu denken gibt ist, dass diesen Schwachsinn so viele Leute toll finden. Ich habe mein Amazon Konto vor längerer Zeit gelöscht. Die Politik und den Umgang von Amazon mit ihren Beschäftigten kann ich einfach nicht länger durch meine Käufe unterstützen.

Aber bitte, wer's braucht. Wie sagen die Kölner immer so schön? Jede Jeck is' anders.
 
  • Like
Reaktionen: maddi06