1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dasboard "friert teilweise ein"

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von dreistomat, 22.08.08.

  1. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass einige Widgets wie eingefroren sind.
    Erst wollte der Aktienticker nicht mehr updaten. das lies sich aber beheben, in dem ich ihn einmal deaktiviert habe und dann neu angelegt. aber weder "umrechnen" noch der Taschrnrechner nehmen jetzt irgendwelche eingaben an. auch das disctionary nicht ...

    woran kann das liegen?

    wie löse ich das problem?

    hatte neulich 2 abstürze (danke MS Office! Danke Skype!)
     

Diese Seite empfehlen