1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das zensierte Weltauge

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Valou, 04.02.07.

1. Valou

Valou Rhode Island Greening

Auf Spiegel-Online ein interessanter Artikel Das zensierte Weltauge.

KÜN-Mr90 gefällt das.
  2. das Google keinesfalls 'unabhaengig' ist sieht man allein schon daran das in verschiedenen sprachversionen teilweise haarstraeubend unterschiedliche suchresultate erscheinen...

spasseshalber:
    google.dk
    google.de
    ... und dann im 'web' suchen ... muesste ja eigentlich immer das gleiche bei rauskommen. tuts aber nicht.

3. puno

puno Zuccalmaglios Renette

google passt sich doch dem nutzer des jeweiligen landes an. als schweizer nutzer, will ich doch das google mich erst dan auf amerikanische seiten verweist, wenn ich explitzid ein englisches word eingebe oder unten auf google.com klicke!!!

...ist nur eine vermutung...

4. KayHH

KayHH Gast

Nö, da kommt nicht das gleiche raus, dass ist aber normal und richtig. Viel interessanter ist es wenn man über Tor ins Netz geht. Je nach dem was Google dann denkt wo man herkommt, sind die Ergebnisse auf google.de nicht die selben wie auf google.de.

Gruss KayHH

5. Corny

Corny Hildesheimer Goldrenette

Also wenn ich "Bär" bei google.de und google.jp eingebe, sind nur die ersten 5 Ergebnisse gleich o_O
    Auf google.jp kommt z.B. erst auf der zweiten Seite was von Bruno/JJ1

6. joey23

joey23 Mecklenburger Königsapfel

ja logisch, jemand der in einem anderen land sucht, meint ja vermutlich auch etwas anderes. will sagen: wer in deutschland nach "hotel" sucht, will ja nicht als erstes ein hotel in vegas angezeigt bekommen, bloß weil der am meisten für die werbung bezahlt, sondern eben hotelführer in deutschland.

wenn man auf die entsprechende landesseite geht, kriegt man aber IMHO die ergebnisse des entsprechenden landes...

Joey

7. Valou

Valou Rhode Island Greening

Diese Seite empfehlen