1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Das Wortakrobatenspiel

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Ionas_Elate, 06.08.08.

  1. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Hallo!
    Ich habe mir gedacht, es ist wieder einmal die Zeit gekommen, dass ihr bereit für einen neuen Endlosthread seid. :D
    Mir ist soeben dieses Spiel eingefallen:

    Ähnlich wie beim Assoziaziationskettenspiel liest man den vorhergehenden Begriff und postet ein Wort, das sich so ähnlich anhört.
    (Es muss sich nicht unbedingt reimen, wäre aber gut :) )

    Anfangen möchte ich mit Worten, aber Sätze würden auch funktionieren
    und wären sogar um einiges lustiger. ;)

    z.B.
    Tisch
    Fisch
    frisch
    ...

    Da man dieses Spiel natürlich nicht unendlich lange weiterführen kann würde ich vorschlagen, dass nach etwa 10 Begriffen ein neues Wort von der Person gegeben wird, die den letzen Begriff schreibt. (Oder natürlich wenn wir in einer Sackgasse stecken)

    Dann mal los :)


    WURST
     
  2. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
  3. svenschilling

    svenschilling Braeburn

    Dabei seit:
    30.08.06
    Beiträge:
    43
  4. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    wurst
     
  5. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143

Diese Seite empfehlen