1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das wollte ich mal gesagt haben...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von P.Stylez, 24.11.06.

  1. P.Stylez

    P.Stylez Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    152
    Hab noch keinen ähnlichen Thread hier gefunden, also eröffne ich einfach mal einen.
    Das hier ist das ultimative Sammelbecken für alles, was Ihr der Apfeltalk-Community mal eben mitteilen wolltet ;)


    Ich fang ma an:



    Ich reg mich gerade mal wieder über meinen Rechner hier auf der Arbeit auf. Wo ist Windows XP eigentlich benutzerfreundlich, wenn ich für mein K800i 10 verschiedene Treiber installieren muss?!? Legt man dann die Installations-CD ein, kriegt man ne Fehlermeldung, dass die Anwendung aufgrund eines internen Fehlers nicht gestartet werden kann und man sich doch an seinen Hardwarehersteller wenden soll - Ja nee, is klar!
    Bei meinen Macs brauch ich das Ding nur anzukabeln und alles läuft von alleine... Warum kriegt Microweich das nicht hin?

    ...wollt ich mal gesagt haben ;)
     
  2. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Nun, ich bin nach wie vor der Meinung, dass es nicht Aufgabe eines Betriebssystemherstellers sein kann, die gesamte existierende Hardware zu unterstützen. Wir sind zwar sehr verwöhnt, MacUser möglicherweise nicht ganz so, wie Microsoft-User, jedoch ist hier meines Erachtens wirklich der Hardware-Hersteller in der Pflicht.

    Aber wenn es Dir geholfen hat, dies mitzuteilen ;)
     
  3. P.Stylez

    P.Stylez Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    152
    Da stimm ich Dir zu, aber zumindest sollte das Telefon als normaler USB Massenspeicher erkannt werden - selbst meine Linuxbüchse erkennt diesen an, ohne rumzumurren, dann sollte man das doch vom Marktführer doch auch erwarten dürfen, oder?

    Klar :) Aber das ist nicht der Sinn des Threads...
    Der Sinn des Threads ist den Usern eine Plattform zu geben, auf der sie sich nach Lust und Laune über diverse Dinge auskotzen oder freuen können, ohne gleich immer einen neuen Thread zu eröffnen (wie es hier scheinbar oft der Fall ist)
     
  4. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Also wenn es die Pflicht von irgendjemandem ist, dafür zu sorgen, dass ein Telefon als USB-Massenspeicher erkannt wird, dann doch wohl vom Hersteller dieses Telefons. Soll Sony doch die Geräte so konzipieren, dass sie sich wie USB-Sticks verhalten... unter Umständen ist das ja garnicht gewünscht??
     
  5. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Tja, P.Stylez, Du erfährst gerade eine Eigenschaft von Apfeltalk: Du eröffnest einen Thread mit einer bestimmten Absicht, und dann geht der Thread in eine ganz andere Richtung.

    Mach Dir nichts draus, eigentlich ist das das schöne hier, es bleibt immer spannend ;)
     
  6. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    ich bin derzeit erschreckt darüber wie schnell Informationen im Gehirn verloren gehen... letztes Semester noch alles gewusst und nun schon wieder alles weg. Wie soll das nur enden?!

    Außerdem wollte ich mal sagen, dass im WLAN-Unterforum alle 5 Threads sich die Frage wiederholt. Ich bin auf einer Seite 4 mal die selbe Frage gestoßen. Aufmerksame Leser! Das musste ich mal sagen :)

    Vielen Dank fürs Zuhören...
     
  7. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Wieso beherrscht Windows kein Drag & Drop? Habe heute Excel ECDL gechrieben und bestimmt die Hälfte der Aufgaben hätte ich in OS X mit "ziehen" und "fallen lassen" gelöst. Da will man ne Datei verschieben, schnappt sie sich mit dem Mauszeiger, zieht sie mit aller Gewalt auf das Arbeitsplatz Icon, und was passiert? Nichts. Die Pforten der virtuellen Hochburg bleiben verschlossen... Vielleicht jagt der Windows-Mauszeiger den Dateien nicht genug Angst ein?! ;)
     
  8. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    Wieso bringt Windows es nocht zusammen eine funktionierende Wlan Lösungen zu machen?!
    naja hoch Lebe Mac OS X
     
  9. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Ich wollte nur mal berichten, dass

    ich rocke.

    :p
     
  10. needmilk

    needmilk Gast

    10 verschiede Treiber? :oops:
    Diesen Fehler habe ich noch nie in Windows-Foren gesehen. :innocent:
    Weil das Betriebssystem MacOS X die Treiber schon bereitstellt ..
    Weil sie gerade an Vista basteln und nicht an WindowsXP ..

    Dieser Posting ist ein wenig kampfansagend, aber ein wenig muss man WindowsXP verteidigen. So schlecht, wie es oft gemacht ist, ist es nicht. Wenn man sein System mit Pflege und Liebe pflegt, dann erscheinen diese Meldungen nicht. ;):)
     
  11. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857

    he nur Roque Santa Cruz rockt;)
     
  12. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Warum ist eigentlich niemand den ich kenne online, wenn ich mal chatten will? Das kann doch eigentlich gar nicht sein... Und wie schaffe ich es das fehlende Geld für einen iMac aufzutreiben, damit ich ihn mir selbst zu Weihnachten schenken kann?

    Ich mag diesen Thread...
     
  13. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    BTW: Wuerde ich hier meinem Winblow-Aerger Luft machen, muessten die Admins Speicherplatz aufruesten.Aber zum Glueck nehme ich nicht staendig 'Arbeit mit nach Hause' ;)

    Windows ist gar nicht so schlecht, nur tritt jedes Mal, wenn man damit arbeiten will, Murphy's Law in kraft. Nur deshalb macht es einen solch schlechten Eindruck.

    Vielleicht wird es auch langsam alt. :p
     
  14. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826

    Ora et labora. ;)

    Edit: Woah! 1400 Beitraege. *Marke setz*
     
  15. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Hm, du könntest dir von ganz vielen Menschen 10 cent schenken lassen.
    Oder du könntest einen Bauchladen für Holzmacs eröffnen.
    Oder…
    Hm, wann willst du dir denn den mac schenken?

    Weihnachten 2012:p

    nee spaß wenn ich wüßte wie es geht würd ich hier nicht mehr sitzen sondern ganz woanders ^^

    Und was ich mal sagen wollte?

    Das Leben ist immer für irgendwen spaßig.
    Und ich wünsche mir Weltfrieden *lach*;)
     
  16. mzet01

    mzet01 Gast

    ich wollte schon immer einmal "HINTER DIR - EIN DREIKÖPFIGER AFFE" ausrufen.
    bisher ergab sich diese situation jedoch leider nicht.:-c
     
  17. Pandora2k6

    Pandora2k6 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    169
    Was ich schon immer sagen wollte ist das Mac OsX total Langweilig ist.
    Es funktioniert einfach immer ohne mein weiteres zutun..

    hmm.
     
  18. Holle

    Holle Bismarckapfel

    Dabei seit:
    21.12.05
    Beiträge:
    143
    jep das stimmt
    ich muß wirklich sagen, das ist ne riesige sauerei :p

    man sitzt vorm rechner und weiß garnicht was man noch machen soll, wenn man mit den wirklich produktiven dingen fertig ist.

    nix mit defragmentieren, wöchentlichen virenscan laufen lassen usw.
    :cool:

    aber ich muß sagen:
    das ist auch gut so!!! :-D
     
  19. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    Ha, ich hab's schon mehrmals gemacht! Monkey Island ist einfach zu kultig :).
     
  20. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    du könntest dir einfach eine Mac zusammentauschen
    sowie das letze mal auf Pro7 hatte der netten Dame vom Fernsehen einen Knopf gegeben und ein paar Tage später kam Sie mit einem funktionierenden Auto wieder
     

Diese Seite empfehlen