1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

das Wartungsmodus beenden

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von gustavmega, 30.03.09.

  1. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Hallo,

    ich habe versucht nach dieser Anleitung eine Downgrade zu machen, aber nach dem alles durchlaufen ist, bekomme die Fehlermeldung mit dem Code 1013 und klicke auf weiter aber dann lande ich ständig in Wartungsmodus.
    Kann jemand mir vielleicht sagen, wie ich das Wartungsmodus beenden kann?
     
  2. GoDoT

    GoDoT Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    29.10.04
    Beiträge:
    334
    hmm, also ich glaube du kommst da nicht raus...

    aber du kannst ja im Wartungsmodus zumindest die gleiche Version der FW wiederherstellen, die auf dem iPhone läuft...

    danach kannst du nochmal versuchen in den DFU-Modus zu kommen... der geht aber unter 10.5.6 so ohne weiteres nicht... ich hab mal ne how-to geschrieben, mal schauen ob die veröffentlicht wird ;)
     
  3. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Anleitung zum Verlassen des Recovery Modes:
    1. iPhone mit deinem Rechner verbinden (iTunes beenden)
    2. Sleepbutton (oben) und Homebutton (vorn) 10 sek gedrückt halten
    3. Homebutton (vorn) loslassen, den Sleepbutton (oben) weiter gedrückt halten
    4. Warten bis das Apple Bootlogo auftaucht, dann auch den Sleepbutton loslassen
    5. das iPhone sollte jetzt normal booten
    6. Bei Punkt 2: 10 sek. sind das Minimum, manchmal braucht's auch 15 sek.
    Und wenn ich schon dabei bin, hier die Methode um den DFU Mode (schwarzer Bildschirm) zu verlassen:
    1. iPhone vom Kabel nehmen
    2. Beide Knöpfe (oben und vorn) ca. 30-60 Sekunden gedrückt halten, bis das Apfellogo erscheint
    3. Dann beide Knöpfe loslassen, das iPhone bootet jetzt neu
    Es kann sein, dass diese Anleitungen nicht immer funktionieren - sie sind aber ein Versuch wert!
     

Diese Seite empfehlen