• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das warten hat sich fast gelohnt

sweenytodd

Macoun
Registriert
26.02.08
Beiträge
118
Habe mich heute für das MacBook Pro 17″, 2,6Ghz,200GBPlatte, 2GB RAM entschieden
Mein erster Apple-Rechner. Freu mich schon.:)

Das Neue Design ist halt noch nicht dabei gewesen.
Und ein HDMI Anschluss hätt ich noch erwartet.
Das fehlende BlueRay laufwerk ist auch schon überfällig aber noch nicht lebensnotwendig.

Da kann man noch bis zum jahresende warten...



Glücklicherweise bekommt man ohne zu handeln, über eine telefonische Bestellung 113Euro Rabatt. Studenten Rabatt nicht mitgerechnet!


Folgende Zusammenstellung inkl. 3Jahre Apple Care haben mich nur 2.692,22Euro gekostet
2,6 GHz Intel Core 2 Duo 065-7471
200GB Serial ATA @ 7200 rpm
2GB 667 DDR2 SDRAM - 2×1GB
MacBook Pro 17″ Breitformat-Bildschirm mit Hochglanzanzeige (1920 x 1200)
SuperDrive 8X (DVD+R DL/DVD+RW/CD-RW)
Diese Zusammenstellung kostet eigentlich 2.873,01 zzgl. 430Euro Apple Care Also
eigentlich 3303,1Euro.

Der Anruf hat sich aber gelohnt!!! :-D


Hat einer einen Tip welcher Ramhersteller verbaut ist. Will gleich 2×2GB reinstecken, von infineon gibts leider nur max 1GB Bausteine für den Macbook Pro
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
RAM gibts bei DSP Memory.
Wenn du das nächste mal noch ein wenig mehr sparen willst, hol dir Apple Care über eBay oder hier im Forum ;)
 

sweenytodd

Macoun
Registriert
26.02.08
Beiträge
118
Danke,
aber ich suche RAM von Infineon
verbaut Apple noname RAM? Nee oder?
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.252
Bis du von Infineon RAM bekommst kannst du lange warten. Diese Sparte wurde ausgegeliedert und heißt jetzt Qimonda.