1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das warten auf meinen iMac...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Distrubtor, 28.10.05.

  1. Distrubtor

    Distrubtor Gast

    dauert irgendwie lange...

    Ich habe ihn bereits vor 2 Wochen bestellt. Seit letzer Woche Donnerstag stand der Status dann auf Processing Order nun einen Tag und eine Woche später steht er immer noch da langsam frage ich mich ist das Normal das dies solange dauert? :(
     
  2. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    juhuu.. =) meiner wurde heute abgeschickt! Ich hab ihn aber am 14. Oktober bestellt, dh. habe ich auch eine ewigkeit gewartet! Hofendlich ist die post genug schnell! Ich denke, dass kommt davon, dass si mit dem produzieren nicht nachkommen!
    Gruss risiko90
     
  3. Distrubtor

    Distrubtor Gast

    Gratuliere nur habe ich meinen schon am 13. Oktober Bestellt -.- ok die Bestellung wurde zwar dann am daurauffolgenden Freitag geändert...
     
  4. d4d4

    d4d4 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    07.09.04
    Beiträge:
    442
    Und genau dieser Freitag ist für deinen neuen iMac der Bestelltag - nicht der 13.10....

    MfG
    d4d4
     
  5. Distrubtor

    Distrubtor Gast

    hmm Ok dann sollte ja spätenstens nächsten Mittwoch der Status nicht mehr dastehen oder? Ok werden wir sehn...
     

Diese Seite empfehlen