• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das warten auf meinen iMac...

  • Ersteller Distrubtor
  • Erstellt am

Distrubtor

Gast
dauert irgendwie lange...

Ich habe ihn bereits vor 2 Wochen bestellt. Seit letzer Woche Donnerstag stand der Status dann auf Processing Order nun einen Tag und eine Woche später steht er immer noch da langsam frage ich mich ist das Normal das dies solange dauert? :(
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
juhuu.. =) meiner wurde heute abgeschickt! Ich hab ihn aber am 14. Oktober bestellt, dh. habe ich auch eine ewigkeit gewartet! Hofendlich ist die post genug schnell! Ich denke, dass kommt davon, dass si mit dem produzieren nicht nachkommen!
Gruss risiko90
 

Distrubtor

Gast
Gratuliere nur habe ich meinen schon am 13. Oktober Bestellt -.- ok die Bestellung wurde zwar dann am daurauffolgenden Freitag geändert...
 

d4d4

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
07.09.04
Beiträge
442
Distrubtor schrieb:
Gratuliere nur habe ich meinen schon am 13. Oktober Bestellt -.- ok die Bestellung wurde zwar dann am daurauffolgenden Freitag geändert...
Und genau dieser Freitag ist für deinen neuen iMac der Bestelltag - nicht der 13.10....

MfG
d4d4
 

Distrubtor

Gast
hmm Ok dann sollte ja spätenstens nächsten Mittwoch der Status nicht mehr dastehen oder? Ok werden wir sehn...