• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Das warten auf meinen iMac...

• Ersteller Ersteller Distrubtor
  • Erstellt am Erstellt am

Distrubtor

Gast
dauert irgendwie lange...

Ich habe ihn bereits vor 2 Wochen bestellt. Seit letzer Woche Donnerstag stand der Status dann auf Processing Order nun einen Tag und eine Woche später steht er immer noch da langsam frage ich mich ist das Normal das dies solange dauert? :-(

juhuu.. =) meiner wurde heute abgeschickt! Ich hab ihn aber am 14. Oktober bestellt, dh. habe ich auch eine ewigkeit gewartet! Hofendlich ist die post genug schnell! Ich denke, dass kommt davon, dass si mit dem produzieren nicht nachkommen!
Gruss risiko90

Gratuliere nur habe ich meinen schon am 13. Oktober Bestellt -.- ok die Bestellung wurde zwar dann am daurauffolgenden Freitag geändert...

Distrubtor schrieb:
Gratuliere nur habe ich meinen schon am 13. Oktober Bestellt -.- ok die Bestellung wurde zwar dann am daurauffolgenden Freitag geändert...
Und genau dieser Freitag ist für deinen neuen iMac der Bestelltag - nicht der 13.10....

MfG
d4d4

hmm Ok dann sollte ja spätenstens nächsten Mittwoch der Status nicht mehr dastehen oder? Ok werden wir sehn...