Das wars mit TVMobile Lite

AeroxX

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
102
Ab heute dürfen wir zahlen für nedma live fernseh, ich verdammt schlechter quali !

App löschen und aufs nächste warten...
 
  • Like
Reaktionen: larkmiller

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
ich versuche mal zu übersetzen :D
"Ab heute dürfen wir zahlen, obwohl es nicht einmal live ist und noch in verdammt schlechter qualität!"

aber auf was für ein "nächstes" willst du warten bitte?
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
ich versuche mal zu übersetzen :D
"Ab heute dürfen wir zahlen, obwohl es nicht einmal live ist und noch in verdammt schlechter qualität!"

aber auf was für ein "nächstes" willst du warten bitte?
Vermutlich auf die Aktualisierung? ;)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
ich versuche mal zu übersetzen :D
...
Danke, irgendwie hätte ich mir das auch noch zusammengereimt. Ich wollte den User mal dezent darauf hinweisen, was für einen Buchstabensalat er uns hier zumutet.
 

D4niel

James Grieve
Registriert
27.08.08
Beiträge
136
:D mit dem iphone full HD panel :D und das alles über gprs
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
HD wohl nicht aber die Qualität ist wie beim YouTube Streaming ein Witz auch im 3G Netz. HTC´s bzw. allgemin Android Handys bieten da zum. im YouTube bereich eine bessere Qualität.

Das Programm fand ich auch als es noch kostenlos war schon sinnlos. Das App ist mehr eine kleine spielerei als ein echtes Mobile TV angebot.