1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das wars mit TVMobile Lite

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von AeroxX, 11.11.09.

  1. AeroxX

    AeroxX Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    102
    Ab heute dürfen wir zahlen für nedma live fernseh, ich verdammt schlechter quali !

    App löschen und aufs nächste warten...
     
    larkmiller gefällt das.
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    *Bahnhof*

    Kannst Du das vielleicht übersetzen?
     
  3. kevla

    kevla Querina

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    185
    ich versuche mal zu übersetzen :D
    "Ab heute dürfen wir zahlen, obwohl es nicht einmal live ist und noch in verdammt schlechter qualität!"

    aber auf was für ein "nächstes" willst du warten bitte?
     
  4. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Vermutlich auf die Aktualisierung? ;)
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Danke, irgendwie hätte ich mir das auch noch zusammengereimt. Ich wollte den User mal dezent darauf hinweisen, was für einen Buchstabensalat er uns hier zumutet.
     
  6. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Erwartest Du HD-Übertragung?!?
     
  7. D4niel

    D4niel James Grieve

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    136
    :D mit dem iphone full HD panel :D und das alles über gprs
     
  8. Steffen@Mac

    Steffen@Mac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    146
    HD wohl nicht aber die Qualität ist wie beim YouTube Streaming ein Witz auch im 3G Netz. HTC´s bzw. allgemin Android Handys bieten da zum. im YouTube bereich eine bessere Qualität.

    Das Programm fand ich auch als es noch kostenlos war schon sinnlos. Das App ist mehr eine kleine spielerei als ein echtes Mobile TV angebot.
     
  9. kevla

    kevla Querina

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    185
    auf was für eine aktualisierung? das Paket wird wohl immer was kosten und da er ja nicht einsieht, dass zu kaufen wird er es ja nie erleben obs gut ist oder nich :p
     
  10. TexanSteak

    TexanSteak Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    1.400
    Jaja, die Geiz-is-Geil-Mentalität der Deutschen... und dann noch diese "Schreibweise", basst scho zamm.
     

Diese Seite empfehlen