• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Volume für "Filme" kann nicht....

  • Ersteller Ben1988
  • Erstellt am

Ben1988

Gast
Hallo zusammen,

ich hatte ein Problem mit meinem Mac und habe mit der Time Maschine eine Wiederherstellung gemacht. Die Time Maschine war so konfiguriert, dass sie ALLES außer den Ordner "Filme" sichert da meine externe Festplatte zu klein für das komplette System war.

Nachdem ich nun das System wiedergestellt habe, wollte ich über den Finder unter "Orte" (wo auch Bilder, Dokumente, Programme etc. mit den kleinen Symbolen ist) auf den Ordner Filme zugreifen. Da kommt jedoch die Meldung "Das Volume für Filme kann nicht gefunden werden". Ich kann auch nichts bearbeiten oder den Ordner aus der Liste entfernen.

Was kann ich tun, und wie kann ich es hinbekommen das ich wieder auf den Ordner zugreifen kann.
Vielen Dank

Ben
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Wie sind die genauen absoluten Systempfade?