1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Das Volume für "Filme" kann nicht....

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Ben1988, 04.01.08.

  1. Ben1988

    Ben1988 Gast

    Hallo zusammen,

    ich hatte ein Problem mit meinem Mac und habe mit der Time Maschine eine Wiederherstellung gemacht. Die Time Maschine war so konfiguriert, dass sie ALLES außer den Ordner "Filme" sichert da meine externe Festplatte zu klein für das komplette System war.

    Nachdem ich nun das System wiedergestellt habe, wollte ich über den Finder unter "Orte" (wo auch Bilder, Dokumente, Programme etc. mit den kleinen Symbolen ist) auf den Ordner Filme zugreifen. Da kommt jedoch die Meldung "Das Volume für Filme kann nicht gefunden werden". Ich kann auch nichts bearbeiten oder den Ordner aus der Liste entfernen.

    Was kann ich tun, und wie kann ich es hinbekommen das ich wieder auf den Ordner zugreifen kann.
    Vielen Dank

    Ben
     
  2. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Wie sind die genauen absoluten Systempfade?
     

Diese Seite empfehlen