1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Vista-Safari-Flash-Debakel

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Thems, 01.02.10.

  1. Thems

    Thems Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    18.07.09
    Beiträge:
    324
    Hallo,

    Bin mal wieder in der Heimat und will meiner Mum ihren PC wieder etwas ordnen. Da sie es, milde ausgedrückt, mit PCs nicht so hat, möchte ich ihr alles so einfach wie möglich einrichten. Damit sie alles schön und schnell verwalten kann, wollte ich ihr Safari näher bringen. Nun will sie aber auf RTLnow videos sehen und auch sonst Flash nutzen. Also dachte ich mir, installiert du ihr das plugin. Also die von Apple angezeigte Datei geladen und installiert... und es tut sich immer noch nichts. Kein Flash. Gibt es irgendeinen weg, das zu beheben?

    Gruß Thems
     
  2. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Den Flash Player hast du dann direkt von der Adobe Webseite installiert?
     

Diese Seite empfehlen