• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Vista-Safari-Flash-Debakel

Thems

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.07.09
Beiträge
324
Hallo,

Bin mal wieder in der Heimat und will meiner Mum ihren PC wieder etwas ordnen. Da sie es, milde ausgedrückt, mit PCs nicht so hat, möchte ich ihr alles so einfach wie möglich einrichten. Damit sie alles schön und schnell verwalten kann, wollte ich ihr Safari näher bringen. Nun will sie aber auf RTLnow videos sehen und auch sonst Flash nutzen. Also dachte ich mir, installiert du ihr das plugin. Also die von Apple angezeigte Datei geladen und installiert... und es tut sich immer noch nichts. Kein Flash. Gibt es irgendeinen weg, das zu beheben?

Gruß Thems