• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das Update 10.4.6

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Hallo liebe Macuser,
Ich hab ein ganz kleines Problem.
Kann mir jemand sagen was der Patch 10.4.6 gebracht hat ?
Zufälligerweise hatte ich es nämlich zu eilig mir das durchzulesen.
Jetz hab ich keinen blassen Schimmer wo ich die Info's herbekomme.

Sprich : Was waren die Änderungen von 10.4.5 auf 10.4.6 ?



Ciao,
Schaf

P.S. Helft mir ! :D
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
erster schritt: apple download
zweiter schritt: auf der rechten seite das download wählen (entweder für ppc oder für intel)
dritter schritt: durchlesen

:)

da stehen alle änderungen gegenüber der vorherigen version...

gruß
venden
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ok,
Danke für eure Hilfe.
Ich hab nicht gewusst das man die auch so downloaden kann. Bisher hab ich sowas immer über die Software-Aktualisierung gemacht ;)

Nochmal Danke.
 

speumanes

Goldparmäne
Registriert
25.03.04
Beiträge
558
Wobei aber "unterschlagen" wird, was sich genau unter der Haube verändert hat. Diese Manko ist mir bei 10.4.6 besonders aufgefallen, da vorher immer schön drin stand was sich definitiv unter der Haube getan hat. Das ist beim letzten Update irgend wie auf der Strecke ->From over the Top: "Du machst jetzt aus dem Material mal die Ankündigung von 10.4.6" -> Verantwortlicher für das Schreiben der Veränderungen ->Eintrag auf der Webseite verloren gegangen. Kürzer gesagt: POEBKC.