• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das ultimative MacBook Casemodding

backcountrybike

Gast
ich meine das wäre ja dann keine umbauten n der hardware sondern eig nur eine neue lackierung oder?

Wär sicher ne coole sachen wenn man so einfach mal eben 24 Karat Gold überall hinlackieren könnte...dann wär auf der welt so einiges mehr gold
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
nein das hab ich nicht gemeint!!

ich will kein goldenes macbook pro!!

man darf die books ja lackieren lassen ohne dass die garantie verfällt! ( deswegen die lackierung)

ich meine ob die garantier verfällt wenn man ein powerbook lasergraviern lässt!!
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Mir gefällt mein MacBook, wie es ist!
Keine Lackierung, kein Gold!
 

Optik

Gala
Registriert
25.01.10
Beiträge
51
Also ich muss sagen da hat es schon echt n paar fette Modds dabei.
Allerdings find ich sie zu teuer.
Farbe lass ich mir gefallen wie z.b.
rgmbp17-5.jpg
;)

Gravieren OMG reicht doch wenn die Ischen n Arschgeweih haben, da braucht Mann doch die schönen MBP s damit verunstalten.
 

Gaffalover

Martini
Registriert
23.07.08
Beiträge
646
<- Bekommt sich vor lauter husten vom vielen Staub garnicht mehr ein...



*räusper*

Wo hast du den denn gefunden!?
Wenn mein iPhone schon nach einem Tag benutzen aussieht, wie aus der Friteuse gefischt,
wie soll dann erst ein MacBook in Gold aussehen?
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
wat machst du denn mit deinem Iphone wenn es dann so aussieht?
Gold ist ja schön aber warum nicht einfach ein nettes Buntes Äpfelchen auf dem Backcover? Werd mir das bald was basteln wenn die Garantie um is. Noch cooler währe ein kleiner Monitor.