1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das ultimative Leopard-paket

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von LucMac, 16.07.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    DER LINK IST


    GELÖSCHT




    schade :D naja .. warten wir halt auf leo
     
    #1 LucMac, 16.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.07
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Das solltest Du schnell wieder einziehen, da die Verbreitung gegen das Urheberrecht sowie gegen den NDC (non disclosure agreement) mit Apple verstößt.

    Also: Weg mit dem Link, bevor hier ein Admin/Moderator aufräumt!

    *J*
     
  3. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    oh oh .okay schade :(
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Also das habe ich schon mal gepostet. in einem Leo Thread. leider ists wirklich nicht super offiziell.
     
  5. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Ändert aber nichts daran, dass es Ärger geben könnte. Und Ärger will mit Sicherheit weder der Poster für sich (er hat's ja nur gut mit uns gemeint) noch die Forenbetreiber.

    *J*
     
  6. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    ich frag mich nur warum dann andere keinen Ärger bekommen könnten...
    nicht das ich das will aber da wird doch auch leo zeugs verteilt.

    ich meine diesen wallpaper mit dme gras von apple
     
  7. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Man könnte jetzt argumentieren: Durch die Verteilung der Developer-Previews ist eh' der Dammbruch erfolgt und Icons/Wallpaper/Screenshots zirkulieren ungehemmt im Internet. Dennoch ist eigentlich jeder Besitzer einer Leo-Preview zum Schweigen verdammt und darf keinerlei Daten weitergeben.

    In Anbetracht der "Geringfügigkeit" wird Apple es vielleicht ignorieren. Aber auch sonst wird hier im Forum ja darauf geachtet, dass nichts juristisch Problematisches gepostet wird.

    *J*
     
  8. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    is chon okay.... danke das du mir den tipp gegebn hast !

    hab ich ja nicht gewusst
     
    crossinger gefällt das.
  9. Yü-Gung

    Yü-Gung Zabergäurenette

    Dabei seit:
    11.04.05
    Beiträge:
    609
    es ist ja nicht wirklich Leo der zum Download steht sondern nur ein paar Bilder die man theoretisch auch selber erschaffen könnte.
    Die wirkliche Funktionalität wird keiner so schnell nachbauen können und die steht ja auch nicht zum Download.

    Aber es kölnnte durchaus für Unterhaltungen sorgen, die nicht sein müssen.
     
  10. inglewood14

    inglewood14 Königsapfel

    Dabei seit:
    23.10.06
    Beiträge:
    1.217
    Die Forenbetreiber würden dann ja auch ärger kriegen, stimmts? Wollen wir ja nicht. Wir wollen von Apfeltalk, das es so bleibt wie es ist.
     
    LucMac gefällt das.
  11. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    DER LINK IST DOCH SCHON LÄNGST GELÖSCHT...


    kein grund zur sorge :D
     
    shasha gefällt das.
  12. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Boha.. ich ziehe ich immer wieder den Hut vor den ganzen 1337-Menschen, die schon Leo haben.
     
  13. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Und der Thread geschlossen - Apfeltalk
     
    LucMac gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen