• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das ultimatice Firefox-Logo

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
könnte das vl irgendwer transparent für windows machen also das ichs auch unter windows verwenden kann als .ico? wäre cool
 

Andy001

Gast
könnte das vl irgendwer transparent für windows machen also das ichs auch unter windows verwenden kann als .ico? wäre cool
und noch eins von mir :p
edit hier ein bild von dem anderen icon im anhang
firefox.png
 

Anhänge

  • Archiv.zip
    55,9 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
okay danke macht sich gut aufn desktop :D
 

dpetri

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
30.08.05
Beiträge
104
Selten so ein hässliches Icon gesehen... sorry...
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
hab mir grad Firefox runtergeladen! Bei Windows war der ja echt gegenüber dem IE der Hammer! Aber was sind seine Vorteile gegenüber Safari?
Bitte klärt mich auf!
 

Andy001

Gast
hab mir grad Firefox runtergeladen! Bei Windows war der ja echt gegenüber dem IE der Hammer! Aber was sind seine Vorteile gegenüber Safari?
Bitte klärt mich auf!


er zeigt alle seiten fehler frei an^^ und unterstüzt hier im forum zb. die funktion das man die bilder die man einfüt gleich sieht und nich nur den code dazu
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
oder das sich die shoutbox automatisch aktualisiert ;)
 

ACCESS DENIED

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.06.05
Beiträge
103
in der richtigen "scharfen" qualität finde ich das logo echt gut!
danke für den tipp mit der pixasoftware ... ich behalte die version jetzt :)

zum normalen surfen nehme ich eh safari. firefox muss nur bei längeren ebay-sessions und stampitweb herhalten ...
 

Anhänge

  • firefox.jpg
    firefox.jpg
    59 KB · Aufrufe: 113

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Könnte mal bitte jemand die scharfe Version hier als Zip- Archiv zur Verfügung stellen?
 

ACCESS DENIED

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.06.05
Beiträge
103
hi,

das scharfe logo habe ich mir selber gebastelt. ich weiß aber nicht, ob man das so einfach hier zur verfügung stellen darf?

aber es geht sehr schnell selber zu machen!

1. das logo aus folgendem link kopieren:
http://furbism.com/firefoxmac/
2. mit photoshop elements habe ich es auf die nötigen maße (128x128) skaliert und nachgeschärft. dann wieder als png gespeichert.
3. das programm von post 16 laden:
http://www.apfeltalk.de/forum/p670551.html

das fertige logo als icns speichern und wie auf seite 3 beschrieben einbinden > fertig.
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Ich habe leider kein PS Elements. Würdest du es mir bitte per mail schicken? Hast PM. :)
 

vanillaShake

Cox Orange
Registriert
15.11.06
Beiträge
101
Och.. diese ganze schöne Rundheit des Logos ist ja nu futsch. Wo bleibt denn da die Dynamik? Nene, ich bleib' bei meinem alten Logo, Äpfel habe ich schon genug in meinem MB drin ;)
 

twinastir

Ribston Pepping
Registriert
19.10.06
Beiträge
303
Für die, die es noch nicht kennen. Anbei das ultimative Firefox-Logo für Apple Anwender

firefoxlogoad2.png

Auf meinem MB haben sich Firefox und Apple nicht so lieb.... Firefox ist unstabilste Anwendung, die ich auf dem Rechner habe, abgesehen von regelmäßigen Abstürzen, läßt sich er Feuerfuchs auch noch so Besonderheiten einfallen, dass ich ab und zu im URL-Eingabefeld nichts mehr eingeben kann. Ist übrigens auf dem Mac Pro meines Bruders das gleiche.... Erinnert mich an meine dunkelsten Windows-Tage...
 

BuGiDo

Idared
Registriert
03.02.07
Beiträge
29
Auf meinem MB haben sich Firefox und Apple nicht so lieb.... Firefox ist unstabilste Anwendung, die ich auf dem Rechner habe, abgesehen von regelmäßigen Abstürzen, läßt sich er Feuerfuchs auch noch so Besonderheiten einfallen, dass ich ab und zu im URL-Eingabefeld nichts mehr eingeben kann. Ist übrigens auf dem Mac Pro meines Bruders das gleiche.... Erinnert mich an meine dunkelsten Windows-Tage...

Also das kann ich jetzt beim besten willen nicht nachvollziehen. Bei mir läuft der Fuchs super. Am liebsten verwende ich aber Safari!
 

ACCESS DENIED

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.06.05
Beiträge
103
der fuchs muss nur ran, wenn es um stampit web geht. da ich beides selten mache, bekommt er auch bei mir wenig zu tun :)