• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Teilchen Higgs

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
Peter Higgs - es gibt ihn wirklich.

Er hat das letzte noch fehlende Elementarteilchen vorher gesagt. Ob es existiert, wird ab kommender Woche im größten Experiment aller Zeiten geprüft. Er wandert in seiner Freizeit durch die Highlands und ab und wann gibt er ein Interview wie in diesem Fall.

http://www.zeit.de/2008/37/P-Peter-Higgs
 
  • Like
Reaktionen: streuobstwiese

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
:p Ich werde auf meinen Apfelbaum steigen und so dem Untergang beiwohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
Jaja, das Higgs-Boson - finde ich nicht so spannend, hat ja keine Ladung ;)

Beim Lesen seiner sehr seltenen Interviews und seiner Biographie kommt mir der Gedanke, ob dieser unscheinbare alte Mann überhaupt von dieser Welt ist ;) Wenn das die Tage rummst bei dem Experiment möchte ich gern dabei sein dürfen. Wenn er sich selbst in die Luft jagt, wird er als Held in die Geschichte eingehen. So viel ist sicher.