1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Das Teilchen Higgs

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von macgear, 07.09.08.

  1. macgear

    macgear Riesenboiken

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    286
    Peter Higgs - es gibt ihn wirklich.

    Er hat das letzte noch fehlende Elementarteilchen vorher gesagt. Ob es existiert, wird ab kommender Woche im größten Experiment aller Zeiten geprüft. Er wandert in seiner Freizeit durch die Highlands und ab und wann gibt er ein Interview wie in diesem Fall.

    http://www.zeit.de/2008/37/P-Peter-Higgs
     
    streuobstwiese gefällt das.
  2. Macdeburger

    Macdeburger Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    05.07.05
    Beiträge:
    766
    Und falls es schief gehen sollte kannst du dich in diesem Thread schon mal verabschieden. ;)
     
  3. macgear

    macgear Riesenboiken

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    286
    :p Ich werde auf meinen Apfelbaum steigen und so dem Untergang beiwohnen.
     
    #3 macgear, 07.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.08
  4. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    Jaja, das Higgs-Boson - finde ich nicht so spannend, hat ja keine Ladung ;)
     
  5. macgear

    macgear Riesenboiken

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    286
    Beim Lesen seiner sehr seltenen Interviews und seiner Biographie kommt mir der Gedanke, ob dieser unscheinbare alte Mann überhaupt von dieser Welt ist ;) Wenn das die Tage rummst bei dem Experiment möchte ich gern dabei sein dürfen. Wenn er sich selbst in die Luft jagt, wird er als Held in die Geschichte eingehen. So viel ist sicher.
     

Diese Seite empfehlen