1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

das tablet?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Eco, 10.11.09.

  1. Eco

    Eco Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    415
    D.D. gefällt das.
  2. Monti

    Monti Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    688
    also für das tablet erscheint mir das Teil ne Nummer zu groß zu sein.. das ist doch eher im 10" Bereich angesiedelt, oder nicht?
     
  3. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    959
    Wer weiß das schon? Die Größe wird auf jeden Fall auch etwas zu groß erscheinen, weil es so weit vorne bei der Kamera liegt.
     
  4. McBook

    McBook Ribston Pepping

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    299
    auch auf der webseite zu lesen:

     
    walnussbaer gefällt das.
  5. tomtom1

    tomtom1 Jerseymac

    Dabei seit:
    13.09.07
    Beiträge:
    449
    hi
    hier sieht man recht gut dass auf dem gerät gerade der film "Ratatouille" abgespielt wird..

    [​IMG]
     
  6. walnussbaer

    walnussbaer Roter Stettiner

    Dabei seit:
    04.05.09
    Beiträge:
    959
    Aha, danke! Damit wäre das ja geklärt.
     
  7. Eco

    Eco Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    415


    jetzt ja, bei mir vorhin nicht

    aber ich finde es macht geschmack auf tablets
     
  8. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    ich verstehe den Sinn nicht ganz von einem iTablet. wenn ich unterwegs bin will ich doch entweder mit einer Hand etwas bedienen (sprich iphone) oder man hat nen Notebook dabei und mann muss ja das iTablet auf den Tisch legen damit man schreiben kann und immer komisch draufschauen. Außerdem wird es wohl nen iPhone OS haben, dann nehme ich doch lieber gleich das iPhone :eek::oops:
     
  9. Steffen@Mac

    Steffen@Mac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    146
    Kann ich Nate nur zustimmen ich sehe da auch wenig sinn drinn.

    Wer Umbedingt ein Tablet braucht kann ja auf ein Modbook zurückgreifen das ist zwar teuer aber ich denke das ein Mac Tablet auch nicht grade günstig werden würde.
     
  10. iPlay

    iPlay Alkmene

    Dabei seit:
    11.01.09
    Beiträge:
    30
    Ich hatte das so verstanden, dass das iTablet, oder wie es heißen wird, Apples Netbook wird, in dem Segment sind sie noch nicht aufgestellt, und so hast du halt einen extrem mobilen Computer, mit dem du möglicherweise auch telefonieren kannst! Diese Umsetzung fände ich jedenfalls phänomenal!
     
  11. medicus70

    medicus70 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.08.09
    Beiträge:
    4
  12. Eco

    Eco Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    415
    ich will das für Zuhause und mein iPhone liegt beim Tippen auch nicht auf einem Tisch.
     
  13. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Das ist ein älteres Fake Bild, lies auch mal den Text...
     
  14. VisioNOIR

    VisioNOIR Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    1.870
  15. tisi

    tisi Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    22.12.08
    Beiträge:
    320
    das ding sieht nur so groß aus... das ist so groß wie ein timer bzw ordner ..
     

Diese Seite empfehlen