• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

das tablet?

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
ist es das?

bei einem Interview mit Nvidia-CEO Jen-Hsun Huang in Dubai lag ein tablet auf dem Tisch, ein Apple Prototyp?

http://www.shufflegazine.com/2009/11/08/nvidia-ceo-visiting-dubai-says-im-all-apple/

DSC_0724.jpg
 
  • Like
Reaktionen: D.D.

Monti

Apfel der Erkenntnis
Registriert
30.10.07
Beiträge
724
also für das tablet erscheint mir das Teil ne Nummer zu groß zu sein.. das ist doch eher im 10" Bereich angesiedelt, oder nicht?
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.559
Wer weiß das schon? Die Größe wird auf jeden Fall auch etwas zu groß erscheinen, weil es so weit vorne bei der Kamera liegt.
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
hi
hier sieht man recht gut dass auf dem gerät gerade der film "Ratatouille" abgespielt wird..

4093141810_e1d431b7fa_o.jpg
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
jetzt ja, bei mir vorhin nicht

aber ich finde es macht geschmack auf tablets

ich verstehe den Sinn nicht ganz von einem iTablet. wenn ich unterwegs bin will ich doch entweder mit einer Hand etwas bedienen (sprich iphone) oder man hat nen Notebook dabei und mann muss ja das iTablet auf den Tisch legen damit man schreiben kann und immer komisch draufschauen. Außerdem wird es wohl nen iPhone OS haben, dann nehme ich doch lieber gleich das iPhone :eek::oops:
 

Steffen@Mac

Bismarckapfel
Registriert
17.07.09
Beiträge
146
Kann ich Nate nur zustimmen ich sehe da auch wenig sinn drinn.

Wer Umbedingt ein Tablet braucht kann ja auf ein Modbook zurückgreifen das ist zwar teuer aber ich denke das ein Mac Tablet auch nicht grade günstig werden würde.
 

iPlay

Alkmene
Registriert
11.01.09
Beiträge
30
Ich hatte das so verstanden, dass das iTablet, oder wie es heißen wird, Apples Netbook wird, in dem Segment sind sie noch nicht aufgestellt, und so hast du halt einen extrem mobilen Computer, mit dem du möglicherweise auch telefonieren kannst! Diese Umsetzung fände ich jedenfalls phänomenal!
 

Eco

Salvatico di Campascio
Registriert
04.12.06
Beiträge
435
ich verstehe den Sinn nicht ganz von einem iTablet. wenn ich unterwegs bin will ich doch entweder mit einer Hand etwas bedienen (sprich iphone) oder man hat nen Notebook dabei und mann muss ja das iTablet auf den Tisch legen damit man schreiben kann und immer komisch draufschauen. Außerdem wird es wohl nen iPhone OS haben, dann nehme ich doch lieber gleich das iPhone :eek::oops:

ich will das für Zuhause und mein iPhone liegt beim Tippen auch nicht auf einem Tisch.
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
das ding sieht nur so groß aus... das ist so groß wie ein timer bzw ordner ..