• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das Spiel mit dem Apfel: Apfelkleber und das Firmenlogo (Gewinnspiel)

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Der angebissene Apfel auf der Rückseite ist das unverkennbare Merkmal aller Apple-Produkte. Bei MacBooks leuchtend, bei iPad und iMac lediglich schwarz - man sieht sofort, um welche Firma es sich handelt. Vergessen wird oft, dass das große Logo eine gute Möglichkeit ist, selbst kreativ zu werden. Denn bindet man den Apfel in passende Grafiken ein, entstehen ganz neue, vollkommen andere Rückseiten. Das Start-Up Apfelkleber, geführt von Bernhard Haas und Lorrain da Silva, hat es sich zur Aufgabe gemacht, die deutschen Apple-Geräte kreativ zu schmücken. Ob Gameboy, Batman-Logo, Warnhinweis, Kunstwerk, Union Jack oder Äppelwoi - hier ist für jeden was dabei.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Geliefert werden die MacBook- und iPad-Aufkleber in einer ansprechenden Kladde, die nebst Aufkleber auch eine ausführliche Anleitung beinhaltet. Einmal angebracht, ziert der jeweilige Apfelkleber das eigene Gerät so lange, wie der Käufer es möchte. Hochwertige Materialien machen das Produkt haltbar und formfest, lassen sich aber auf Wunsch wieder rückstandslos entfernen.

bat.jpg

Gewinnspiel:
Wer nun Interesse an einem Apfelkleber hat, kann bis zum 27. Mai 2012 seinen Namen in den Feuerkelch schmeißen und mit etwas Glück dann Ende Mai sein Gerät verschönern. In Zusammenarbeit mit Apfelkleber.de konnten wir zwanzig Aufkleber in die Redaktion holen (9 MacBook, 11 iPad), um sie unter euch zu verteilen. Nach Ablauf der Frist schicken wir den glücklichen Gewinnern je einen zufälligen Kleber zu - wichtig ist, dass ihr angebt, ob MacBook oder iPad. Eine E-Mail mit Adresse an gewinnspiel [äht] apfeltalk.de reicht völlig**.

Kurzer Zusatz: Aufgrund der Kommentare unter diesem Artikel wurde der Flash Imageslider auf der Seite nun durch Javascript ersetzt. Die Seite funktioniert also jetzt auch reibungslos auf dem iPad.

macbookpro_einsamerwolf_konfig_3.jpg file_9_1.jpg








macbookpro_ipod_konfig_5.jpg macbook_aufkleber_macboy_4.jpg





















** Teilnahmeberechtigt ist jede Person, die zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 15 Jahre alt ist und ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Einsendeschluss ist der 27. Mai 2012, 18:00 Uhr. Alle übermittelten Daten werden nicht gespeichert und nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Der oder die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Apfeltalk GmbH behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit aus wichtigem Grund zu beenden oder zu unterbrechen. Dies gilt insbesondere bei Gründen, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels stören oder verhindern würden. Der Teilnehmer und die Apfeltalk GmbH gehen gegenüber dem anderen keine Verpflichtungen ein. Die Barauszahlung oder der Umtausch der Gewinne ist ausgeschlossen. Es besteht kein einklagbarer Anspruch auf die Gewinne. Die Apfeltalk GmbH hat das Recht zum sofortigen Ausschluss eines Teilnehmers aus wesentlich sachlich gerechtfertigten Gründen, insbesondere beim Versuch der Manipulation oder Beeinflussung des Gewinnspiels, beim Verstoß gegen die Teilnahmeregeln, bei Störung, Bedrohung und/oder Belästigung der Mitarbeiter oder anderer Teilnehmer. Das Gewinnspiel unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Auch wenn gleich viele auf mich einprügeln werden..........der Union Jack in hellgrau ist gekauft. Sieht einfach nur geil aus.......
God save the Queen & happy anniversary :)
 

iDevice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.04.11
Beiträge
407
Schade nur, dass dort zig Logos sind, die man schon seit Jahren bei anderen Verkäufern bekommt.
 

Mitglied 22835

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aetsen

Jonagold
Registriert
03.05.11
Beiträge
19
Taugen die von VinylEverywhere was?
Kommt mir bisschen preiswert vor (ohne Versand etc.)
Aber die von Apfelkleber sehen bisher auch toll aus.
Ich hoffe da kommen noch mehr dazu.
 

Mitglied 22835

Gast
Weis ich noch nicht aus pers. Erfahrung (da meine Bestellung noch unterwegs ist), aber was man so im Internet über die "Decal´s" liest sollen die nicht schlecht sein.
 

loop

Apfel der Erkenntnis
Registriert
15.06.06
Beiträge
726
Leider hast du kein Flash, sonst würdest Du hier tolle Bilder über unsere MacBook und iPad Aufkleber sehen :)

Na dann halt nicht...
 

klausimausi

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.01.04
Beiträge
836
Ob's den Bembel auch zusammen mit einem Autogramm von Heinz Schenk gibt? :cool:
 

redrat

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.01.09
Beiträge
104
Genau DAS habe ich mir auch gerade gedacht... Komplett an der Zielgruppe vorbei entwickelt. Schade.

Leider hast du kein Flash, sonst würdest Du hier tolle Bilder über unsere MacBook und iPad Aufkleber sehen :)

Na dann halt nicht...
 

produzor

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.01.07
Beiträge
251
Also wer eine Internetseite mit Flash macht, kann kein Apfelliebhaber sein...
 

CBG

Elstar
Registriert
22.04.10
Beiträge
73
Leute!
Die besten Designer der Welt saßen am Design von Apple. Wieso seid ihr der Meinung, es verschönern zu können? Oha... Da sehe ich schwarz.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Weil der persönliche Geschmack nicht unbedingt immer der Massentaugliche ist?
 

Versucher

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.09.10
Beiträge
335
Decken die Aufkleber eigentlich die ganze Rückseite ab und bieten somit auch einen Schutz?