• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das sind wir - die Apfeltalk-User

  • Ersteller Benutzer 176034
  • Erstellt am

Benutzer 176034

Gast
Liebe Freunde,

ich hatte gestern im Zuge eines "Identitätsnachweises" (ein Augenzwinkern in Richtung kitchenmaker ;)) mal mein Avatar geändert und mir kam die Idee dabei, dass es doch vielleicht ganz witzig wäre, wenn wir hier (natürlich nur, wer will, ist ja klar) mal zeigen, wie wir wirklich aussehen.
Sicher wird es so sein, dass nicht jeder sein Konterfei der breiten Masse zeigen möchte - ist natürlich an dieser Stelle ganz klar akzeptiert.
Ich selber habe kein Problem damit und von daher mache ich auch selbstredend den Anfang.
Ausschlaggebend war für mich die hier im Forum stattfindende, witzige "Verwechslungskomödie zwischen mir und meinem Zwillingsbruder "machmahinhier".

Kinderbild 001.jpg

Hier sind wir also im zarten Alter von nicht ganz 2 Jahren zu sehen mit etwas "Schiss" vor dem, was gerade passiert.
So viele Fototermine hat man in dem Alter noch nicht gehabt und daher wohl der irritierte Blick. Links ist "machmahinhier" zu sehen und rechts "machmahinda".

Ein paar Jahre später sahen wir dann so aus:

SL270179.jpg

Und auf meiner eigenen Hochzeit haben einige 2 mal gucken müssen, wer denn nun der glückliche Ehemann ist...

093.jpg

Die Ähnlichkeit ist vielleicht noch da, aber "wie ein Ei dem anderen" ist vielleicht auch vorbei. Immerhin nähern wir uns der 45 (oh Graus)...

Edit: In der Mitte steht übrigens "Machmalleise" - ebenfalls eine Apfeltalk-Userin, die jedoch leider keinen Spaß am Forum findet. Sie kam auf mein Bitten ins Forum und konnte sich nicht so begeistern, wie ich oder mein Bruder. Es sei akzeptiert…
Vielleicht ändert sich das ja noch, wer weiß…?

Viele Grüße


Rainer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer 176034

Gast
Und hier gleich noch im Anschluss ein Portrait.

SL270349.jpg

So, mehr gibt es erst einmal nicht… Wenn also künftig jemand mit meinen Posts nicht einverstanden ist und dann diesen Typen hier auf offener Strasse sieht, dann kann er mich ja rügen...

Einen schönen 1. Advent aus Wolfsburg
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Na Ihr gefallt mir aber wirklich, besonders die zwei Kleinen. Und natürlich Machmalleise. Schade, dass sie keine Spaß hat, Wir brauchen jedes doppelte x Chromosom.
Salome
kleineDitz100i.jpg ist halt schon ein bissel her.
 

Benutzer 176034

Gast
Ich versuche, sie noch umzustimmen..., vielen Dank für die Blumen.
Na, Du warst aber auch mal ziemlich klein... und schnuckelig. Wer hätte in dem Alter gedacht, dass es bald schöne Macs gibt...?

Viele Grüße
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Tja, da habe ich noch auf die Schiefertafel gekritzelt.
Salome
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Grosse Beteiligung gibt es ja hier nicht, deshalb pusche ich mal den Thread ;)


IMG_0393.jpg
 

Benutzer 176034

Gast
Sehr gut ...

Ja, die allergrößte Beteiligung haben wir hier leider nicht. Eigentlich schade, wie ich finde...
Jedes noch so kleine Zipperlein beim iPhone findet mehr Beachtung.

Du siehst doch ganz gut aus, Ulst, ich weiß gar nicht, was Du hast...
 

Benutzer 176034

Gast
Weil ich nicht glaube, dass das Bild von salome erst wenige Tage alt ist...
Ich denke natürlich gleichzeitig, dass sie auch heute noch absolut tageslichttauglich ist... Vielleicht "belegt" sie das ja noch - wenn sie möchte...
Und was ist mit Dir, Scotch? Her mit 'nem Bild...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
@Scotch, ist schon Weihnachten? Danke für diese schmeichelnde Replik!
Salome
 

Benutzer 176034

Gast
Ich lege nochmal eines nach, um allen Betrachtern Mut zu machen. Ist doch gar nicht so schlimm, sich selbst mal zu zeigen… Das nimmt ein wenig die Anonymität… Oder?

Hier bin ich mit meiner Frau auf dem Asphalt sitzend zu sehen. Der Asphalt ist aber nicht irgendein Asphalt…
Es ist deeeeer Asphalt, auf dem ich schon seit langem sitzen wollte… Der von dem Veranstaltungsgelände, auf dem ROCK AM RING alljährlich stattfindet.
Das hier war 2012 - da waren die Toten Hosen auf einem verregneten Sonntag die Headliner. Und wer mich schon ein wenig kennt, der weiß, dass ich sehr oft auf Konzerten von diesen Brüdern bin.
Hier finden also auch unsere Apfeltalk-Namen ihre Wurzeln der Bedeutung:

Ich dachte die ganze Zeit "machmahinda", weil die ganzen Bands endlich zu Ende spielen sollten, um Platz für die Hosen zu machen und meine Frau dachte sich "Machmalleise", weil die Akustik (bzw. die Lautstärke) schon enorm gewesen ist.

Bildschirmfoto 2013-12-08 um 14.59.27.jpg

Rock am Ring war schon klasse. 120.000 Menschen… und alle wollen das Gleiche wie Du - einfach nur feiern...

Unsere Uniformen sind übrigens selbstgemalt.. Jaahaaaa...

Zur Ergänzung: So sah das da ein Tag später aus - war schon Hardcore...

Bildschirmfoto 2013-12-08 um 15.27.16.jpg

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer 176034

Gast
Hey, jetzt läuft es doch an langsam…
Hallo Marco, vielen Dank für Dein Foto.
Wir beiden dürften etwa das selbe Baujahr haben, denke ich (Soll ich meins verraten…?):)
 

Benutzer 176034

Gast
Hey, da hätte ich mich beinahe verbrannt - zu Deinen Gunsten…
Ich bin Jahrgang 69…
Egal - Männer werden im Alter interessanter (sagt meine Frau, wenn ich mich über meine grauen Haare ärgere…).
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Alljährliches Glück, die Gänse sind größer und fetter.
Salome
 

Roccodad

Pferdeapfel
Registriert
08.01.14
Beiträge
80
meinereiner ;o))
 

Anhänge

  • ichbin.jpg
    ichbin.jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 151

Benutzer 176034

Gast
Hey roccodad,

Vielen Dank für Dein Foto...


Viele Grüße