1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

das seltsamme Verhalten gesprochener Bücher auf dem iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von .holger, 05.02.07.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    das seltsame Verhalten gesprochener Bücher auf dem iPod

    Ich habe hier ein sehr seltsames Verhalten, das ich auf meinem iPod (Photo 30GB) und meinem iTunes (auf Mac OS X.3.9) festgestellt habe:

    Mein iPod ist voll (mit Hörbüchern, Musik und Bildern). Jetzt habe ich um Platz zu schaffen, aber nicht auf die automatische Synchronisation zu verzichten habe ich mir ein paar Playlisten angelegt wo keine Hörbücher (aber alle anderen Songs) auftauchen, dann eine "aktuelle Hörbücher" so das drin ist was ich gerade höre (diese Playliste wird manuell gefüllt). Das alles ist jetzt aber auch egal.

    Jedenfalls hab ich festgestellt, dass einige Hörbücher, die auf dem iPod korrekt unter der (schon vorhanden) Kategorie Hörbuch auftauchen im iTunes eben nicht in dieser Kategorie auftauchen.

    Die Hörbücher sind alle als mb4 Dateien im iTunes vorhanden und zusätzlich ist als Genre auch Hörbuch angegeben. Anhand der Dateiinformationen kann ich zwischen Hörbüchern die im iTunes nicht auftauchen und denen die dort auftauchen keinen Unterschied feststellen.

    Ist jetzt nicht sonderlich schlimm aber es wundert mich...
     
    #1 .holger, 05.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.07
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    cooler threadtitel;)

    seltsamme Verhalten

    sry aber das musste sein:p;)

    dewey
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    das war das seltsame Verhalten angetrunkener Macianer am Abend. :p
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    drum nehm ichs dir auch nicht übel:p:-D

    achja übrignes zu deinem problem hab ich keine lösung ;)
     

Diese Seite empfehlen