• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

das seltsamme Verhalten gesprochener Bücher auf dem iPod

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
das seltsame Verhalten gesprochener Bücher auf dem iPod

Ich habe hier ein sehr seltsames Verhalten, das ich auf meinem iPod (Photo 30GB) und meinem iTunes (auf Mac OS X.3.9) festgestellt habe:

Mein iPod ist voll (mit Hörbüchern, Musik und Bildern). Jetzt habe ich um Platz zu schaffen, aber nicht auf die automatische Synchronisation zu verzichten habe ich mir ein paar Playlisten angelegt wo keine Hörbücher (aber alle anderen Songs) auftauchen, dann eine "aktuelle Hörbücher" so das drin ist was ich gerade höre (diese Playliste wird manuell gefüllt). Das alles ist jetzt aber auch egal.

Jedenfalls hab ich festgestellt, dass einige Hörbücher, die auf dem iPod korrekt unter der (schon vorhanden) Kategorie Hörbuch auftauchen im iTunes eben nicht in dieser Kategorie auftauchen.

Die Hörbücher sind alle als mb4 Dateien im iTunes vorhanden und zusätzlich ist als Genre auch Hörbuch angegeben. Anhand der Dateiinformationen kann ich zwischen Hörbüchern die im iTunes nicht auftauchen und denen die dort auftauchen keinen Unterschied feststellen.

Ist jetzt nicht sonderlich schlimm aber es wundert mich...
 
Zuletzt bearbeitet:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
cooler threadtitel;)

seltsamme Verhalten

sry aber das musste sein:p;)

dewey
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
drum nehm ichs dir auch nicht übel:p:-D

achja übrignes zu deinem problem hab ich keine lösung ;)