1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das selbe Cover für mehrere unterschiedliche Lieder

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von yoshi007, 03.05.08.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hallo,

    ich habe eine Frage zu CoverFlow:
    Ich habe 3 Songs in iTunes von ganz unterschiedlichen Interpreten, die aber alle den selben Albumnamen haben(Greatest Hits).
    Jetzt werden mir auf dem iPhone/iPods mit CoverFlow aber nicht 3 verschiedene Alben mit dem selben Namen hintereinander geordnet angezeigt, sondern ein Album namens "Greatest Hits" mit einem Cover von einem der drei Lieder, welches alle 3 Lieder beinhaltet...wie kann ich das richten?

    Danke

    yoshi
     
  2. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Indem du einen Albuminterpreten definierst?

    Kontrollieren lässt sich sowas übrigens ganz einfach in iTunes mit der zweiten Darstellungsoption (In Gruppen mit Cover).
     
  3. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    geh ich recht in der annahme dass das cover nicht sowieso fuer jeden song zugewiesen werden muss? soweit ich weiss wird das cover im tag gespeichert und nicht mit anderen informationen verknuepft rangezogen.

    gruß,
    der M
     
  4. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    @rumsi, es geht hier weniger um die Cover, als mehr darum, dass einfach mehrere Titel durch fehlende Informationen automatisch zu einem Album gemacht werden, was eigentlich gar keins ist.
     
  5. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    ah jetzt hab ichs verstanden. sry.
    ja, da hilft nur richtig taggen :)

    sry fuer das missverstaendnis.... bin grade voller thai-futter, dass war so scharf dass sich jetzt mein ganzes blut in der magengegend versammelt und lustig ums feuer tanzt.

    grüßle,
    der M
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Gut, danke schonmal für die Antworten...:)

    Ich habe das Problem jetzt ganz einfach gelöst...

    Es gab bei mir noch andere Alben mit dem Namen "Interpret: Greatest Hits".
    Das gleiche habe ich dann auch einfach bei den drei Problemfällen mit dem selben Namen gemacht...fällt nicht weiter auf oder ist nicht schlimm und jetzt gehts...:)
     

Diese Seite empfehlen