1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das schwarze Auge Drakensang

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von digio, 31.07.08.

  1. digio

    digio Morgenduft

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    166
    Hi.

    Wer von euch holt sich "Das schwarze Auge Drakensan"?

    lg digio
     
  2. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hey
    Ich spiele auch so DSA freue mich auch auf das Spiel, jedoch werde ich mein Zimmer komplett umgestalten, dafür geht viel Geld drauf. Danach irgendwann oder Gebrannt, vom Freund:p
     
  3. Toter Winkel

    Toter Winkel Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    444
    Kommt das denn fürn Mac raus, und gibts schon die Systemvoraussetzungen dafür?

    Grüße,
    Winkel
     
  4. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Es ist gestern eine Demo rausgekommen. Zu finden : Exp.de; oder pcgames.de
     
  5. @pollo

    @pollo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.08.06
    Beiträge:
    1.171
    Betriebssystem:
    Win 2000
    Win 98
    Win Me
    Win Vista
    Win XP
     
  6. Felixx

    Felixx Idared

    Dabei seit:
    13.06.08
    Beiträge:
    26
    Bin auch Fan und beigeisterter spieler vom DSA Pan and Paper Rollenspiel.

    Daher musste ich mir das Spiel natürlich besorgen!
    Habe mittlerweile rund 10 Stunden mit dem Spiel verbracht (spiele es allerdings auf nem normalen Windows Rechner), mir als DSA Fan gefällt es sehr gut. Story ist zwar ziemlich linear gehalten aber dennoch klasse :)
     
  7. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    mal eine frage: spielt zufällig jemand drakensang auf einem mbp unter bootcamp ?
    läuft es gut ? bzgl. grafikeinstellungen und so...
     
  8. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    mal ein update: hab mittlerweile drakensang eine zeitlang unter bootcamp gezockt (maschine s. sig).

    spiel läuft eins 1a, hatte allen einstellungen auf max, aber schatten deaktiviert.
    und es läuft nicht nur gut, sondern das MBP bleibt sogar leise, lüfter laufen zwar, aber so, dass es echt nicht stört.

    das spiel an sich ist übrigens echt empfehlenswert, etwas linear zwar, aber das stört nicht.
    grafik ist hübsch, gameplay hat ist eher "gemütliches", das aber im besten wortsinn => ist echt schön, in aventurien unterwegs zu sein ! :)
     
  9. Netterkerl :)

    Netterkerl :) Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    316
    Wer Gothic/Gothic2 lieb und die Freiheit und Galdurs Gate mochte, wird mit Drakensang keine Freude haben.

    Ich selber habe DSA als PnP gespielt...und kann nur jedem sagen, kauft lieber euch für das Geld das Regelwerk.
     

Diese Seite empfehlen