Das schwarze Auge Drakensang

digio

Morgenduft
Registriert
07.03.08
Beiträge
168
Hi.

Wer von euch holt sich "Das schwarze Auge Drakensan"?

lg digio
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hey
Ich spiele auch so DSA freue mich auch auf das Spiel, jedoch werde ich mein Zimmer komplett umgestalten, dafür geht viel Geld drauf. Danach irgendwann oder Gebrannt, vom Freund:p
 

Toter Winkel

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
31.10.06
Beiträge
444
Kommt das denn fürn Mac raus, und gibts schon die Systemvoraussetzungen dafür?

Grüße,
Winkel
 

Mitglied 12091

Gast
Es ist gestern eine Demo rausgekommen. Zu finden : Exp.de; oder pcgames.de
 

Felixx

Idared
Registriert
13.06.08
Beiträge
26
Bin auch Fan und beigeisterter spieler vom DSA Pan and Paper Rollenspiel.

Daher musste ich mir das Spiel natürlich besorgen!
Habe mittlerweile rund 10 Stunden mit dem Spiel verbracht (spiele es allerdings auf nem normalen Windows Rechner), mir als DSA Fan gefällt es sehr gut. Story ist zwar ziemlich linear gehalten aber dennoch klasse :)
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
mal eine frage: spielt zufällig jemand drakensang auf einem mbp unter bootcamp ?
läuft es gut ? bzgl. grafikeinstellungen und so...
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
mal ein update: hab mittlerweile drakensang eine zeitlang unter bootcamp gezockt (maschine s. sig).

spiel läuft eins 1a, hatte allen einstellungen auf max, aber schatten deaktiviert.
und es läuft nicht nur gut, sondern das MBP bleibt sogar leise, lüfter laufen zwar, aber so, dass es echt nicht stört.

das spiel an sich ist übrigens echt empfehlenswert, etwas linear zwar, aber das stört nicht.
grafik ist hübsch, gameplay hat ist eher "gemütliches", das aber im besten wortsinn => ist echt schön, in aventurien unterwegs zu sein ! :)
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Wer Gothic/Gothic2 lieb und die Freiheit und Galdurs Gate mochte, wird mit Drakensang keine Freude haben.

Ich selber habe DSA als PnP gespielt...und kann nur jedem sagen, kauft lieber euch für das Geld das Regelwerk.