1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Schloss in den Systemeinstellungen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von scalar, 20.08.07.

  1. scalar

    scalar Ingrid Marie

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    271
    Hallo,

    jetzt ist mir zum wiederholten male aufgefallen das das Schloss in den Systemeinstellungen nach jedem Neustart meines Rechners offen ist, obwohl ich es vorher geschlossen hatte.
    Ist das der Normalzustand?
    Kann da jemand was zu sagen?

    lg
    scalar
     
  2. scalar

    scalar Ingrid Marie

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    271
    Mein Problem ist gelöst.
    In den Systemeinstellungen unter Sicherheit kann man durch anhaken von:

    "Kennwort verlangen für die Freigabe von geschützten Systemeinstellungen"

    verhindern das nach jedem Neustart das Schloss geöffnet ist.

    lg
    scalar
     
  3. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    Danke dir:) Das ich da ein Häckchen machen, auf die Idee bin ich auch nicht gekommen. Und mir ist das mit dem Schloss schon ziemlich auf den Geist gegangen:)
     

Diese Seite empfehlen