1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Problem mit dem Bewegungssensor

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von st.jimmy, 19.04.09.

  1. st.jimmy

    st.jimmy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    371
    Kennt ihr das auch? Ihr liegt bequem auf dem Sofa oder im Bett und möchtet noch ein wenig mit dem iPhone im Internet surfen, via IM euch mit Freunden unterhalten oder etwas anderes auf dem iPhone machen. Ihr liegt auf der Seite und schon meint das iPhone den Inhalt um 90° drehen zu müssen, wobei das in diesem Moment einfach nicht angebracht ist.
    Mir graust es schon jetzt vor der OS 3.0, bei der in vielen weiteren Apps der Bewegungssensor miteinbezogen wird (z.b. SMS schreiben)
    Eure Meinungen, Anregungen und sonstige Ergüsse
    Viele Grüße,
    Andreas
     
  2. Creep89

    Creep89 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    499
    Wozu gibts Jailbreak&co ;)
     
  3. MostBlunted

    MostBlunted Raisin Rouge

    Dabei seit:
    25.12.08
    Beiträge:
    1.172
    Kann man nur hoffen das man öfter die Einstellungsmöglichkeit hat, das Drehen des Displays zu deaktivieren. Beejive z.b. hat so eine Einstellung.

    Mir passiert es auch ab und zu das sich eine App ungewollt dreht :(
     
  4. DaFeeT

    DaFeeT Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    28.09.08
    Beiträge:
    712
    Hm ich meine irgendwo gehört zu haben, dass es in OS 3.0 möglich sein soll das ganze abzuschalten. Aber keine Garantie darauf, dass es stimmt!
     

Diese Seite empfehlen