1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

das Passwort in Mail wird nicht angenommen!

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von gustavmega, 07.04.08.

  1. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Hallo,

    ich habe den Ordner "Mail" aus ~/Library/ und die Datei "com.apple.mail.plist" aus ~/Library/Preferences aus Mac OSX 10.5 (Leopard) in Mac OSX 10.4 (Tiger) kopiert und habe jetzt aber das Problem, dass ich ständig bei jedem "Aktuallisieren" bzw. "Empfangen" nach dem Passwort gefragt werde und ich gebe das Passwort auch ein, aber das Passwort wird nicht angenommen und dadurch können die neue Mails auch nicht abgerufen werden :(
    Weiß jemand vielleicht, woran es liegen könnte?
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    klingt so, als ob der "Schlüsselbund" seine finger im spiel hat...
    mach mal das programm "Schlüsselbund" auf und mach das Schloß oben links mal auf.
     
  3. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    habe ich, aber es funktioniert trotzdem nicht :(
     
  4. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    ja, darfst du: unter "Dienstprogramme"
     
  5. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    es funktioniert trotzdem nicht :(
     

Diese Seite empfehlen