• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Outing

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Jetzt mal ganz ehrlich: Wer outet sich und hat diesen iPod HI-FI bestellt?:p
 

KayHH

Gast
Moin Marve,

muss man sich dafür outen? Ich weiß zwar nicht wie das Teil klingt, aber das Design gefällt mir ganz gut. Sieht ein wenig aus wie das alte Design von Braun. Da ich die harman kardon Sound Sticks II und keinen Bedarf an mobilen Boxen habe, habe ich auch keinen Bedarf am iPod Hi-Fi. Ansonsten wäre es schon eine Überlegung wert.


Gruss KayHH
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
ich wollte mir auf jedenfall ein Boxensystem ans Bett stellen. Bisher hatte ich da an das JBL OnStage gedacht.
Wenn meine Finanzen es allerdings zulassen, würde ich mir sehr sehr gerne das Hi-Fi Teil holen. Allerdings steht die Anschaffung eines neuen Books im vordergrund. ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich hole mir lieber die BOSE Companion 3.;) :p
 
Zuletzt bearbeitet:

gaumas

Tydemans Early Worcester
Registriert
14.01.05
Beiträge
391
Nie, never, jamais - nicht mal geschenkt....!
Das ist jetzt echt die übelste Kiste, die je ein Apfel-Branding erhalten hat.... bffff würg :eek:
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Haben wollen würde ich das teil schon, aber der Preis ist doch ein wenig happig für einen kleinen arrmen Praktikanten...
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ich müsste mir das Ding erstmal Live anhören und dann entscheiden ob ichs bestellen würde. Ich hätte Angst das der Bass direkt in Boden geht, da keine Spikes etc.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ich finde das ding ned schön und deshalb werde ich auch meine geldbörse schützen und alles dafür tun das ich was anderes von dem geld kaufe.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
wAxen schrieb:
Ich müsste mir das Ding erstmal Live anhören und dann entscheiden ob ichs bestellen würde. Ich hätte Angst das der Bass direkt in Boden geht, da keine Spikes etc.
Der Meinung bin ich auch. Ich muss das Ding erst hören bei mindestens 20 von mir ausgesuchten Songs. Ich hab leider schon zuviele Boxen durch, die hier und da den Ton nicht richtig treffen. Der Preis ist eine Fehlinvestition einfach nicht wert. Und was mich noch ein bisschen stört, ist, dass es keine Airport Extreme-Fähigkeiten besitzt...
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
gaumas schrieb:
Nie, never, jamais - nicht mal geschenkt....!
Das ist jetzt echt die übelste Kiste, die je ein Apfel-Branding erhalten hat.... bffff würg :eek:
Ganz meine Meinung. Da interessiert mich der Klang schon gar nicht mehr.
 

kammerflimmern

Meraner
Registriert
08.12.05
Beiträge
224
Cyrics schrieb:
Der Meinung bin ich auch. Ich muss das Ding erst hören bei mindestens 20 von mir ausgesuchten Songs. Ich hab leider schon zuviele Boxen durch, die hier und da den Ton nicht richtig treffen. Der Preis ist eine Fehlinvestition einfach nicht wert. Und was mich noch ein bisschen stört, ist, dass es keine Airport Extreme-Fähigkeiten besitzt...

Den Klang werde ich natürlich auch gewissenhaft testen, mein Apple Laden ist aber groß und da ist nie allzuviel Betrieb.
Leider hat das Gerät keine eingebauten Netzwerkfähigkeiten, im Gegensatz zum Bose hat es aber ein line-in. Da ich auch Airtunes habe, könnte ich es also per WLan nutzen.
Das ist für mich echt eine Option. Könnte das Hifi in die Küche stellen, mit in den Garten nehmen oder beim Baden Musik hören. Dafür ist es doch recht kompakt und mir viel lieber als meine Aktiv Boxen rumzuschleppen (die sind aber auch unterste Schublade). Wäre natürlich viel besser, wenn Airport dort schon drin wäre, dann würde ich mir den Kasten sofort holen. Schade finde ich die Integration des ipod, war doch eine schöne Designaufgabe, den zu integrieren (ohne ihn zu zerkratzen). So sieht das etwas unharmonisch und instabil aus. Fazit: für das Wohnzimmer reichen mir Dock und meine Anlage, für den Rest hole ich es mir bei ansprechendem Klang wohl. So ein Phillips Streamium ist ja auch wesentlich teurer und nicht wirklich mobil.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
wo HI-FI :innocent: drauf steht ist auch nur HiFi drin oder doch nicht?:innocent: o_O ;)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Das Ding ist sein Geld in keinsterweise wert!
Da gibt es billiger besseres.

350€ für eine Box in die man kostengünstig Tieftöner etc. reingedrückt hat
verdient keinen Respekt.