1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Outing

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Marve, 06.03.06.

  1. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Jetzt mal ganz ehrlich: Wer outet sich und hat diesen iPod HI-FI bestellt?:p
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Marve,

    muss man sich dafür outen? Ich weiß zwar nicht wie das Teil klingt, aber das Design gefällt mir ganz gut. Sieht ein wenig aus wie das alte Design von Braun. Da ich die harman kardon Sound Sticks II und keinen Bedarf an mobilen Boxen habe, habe ich auch keinen Bedarf am iPod Hi-Fi. Ansonsten wäre es schon eine Überlegung wert.


    Gruss KayHH
     
  3. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    ich wollte mir auf jedenfall ein Boxensystem ans Bett stellen. Bisher hatte ich da an das JBL OnStage gedacht.
    Wenn meine Finanzen es allerdings zulassen, würde ich mir sehr sehr gerne das Hi-Fi Teil holen. Allerdings steht die Anschaffung eines neuen Books im vordergrund. ;)
     
  4. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ich hole mir lieber die BOSE Companion 3.;) :p
     
    #4 marcozingel, 06.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.06
  5. gaumas

    gaumas Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    14.01.05
    Beiträge:
    391
    Nie, never, jamais - nicht mal geschenkt....!
    Das ist jetzt echt die übelste Kiste, die je ein Apfel-Branding erhalten hat.... bffff würg :eek:
     
  6. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Haben wollen würde ich das teil schon, aber der Preis ist doch ein wenig happig für einen kleinen arrmen Praktikanten...
     
  7. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Ich müsste mir das Ding erstmal Live anhören und dann entscheiden ob ichs bestellen würde. Ich hätte Angst das der Bass direkt in Boden geht, da keine Spikes etc.
     
  8. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    ich finde das ding ned schön und deshalb werde ich auch meine geldbörse schützen und alles dafür tun das ich was anderes von dem geld kaufe.
     
  9. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    Der Meinung bin ich auch. Ich muss das Ding erst hören bei mindestens 20 von mir ausgesuchten Songs. Ich hab leider schon zuviele Boxen durch, die hier und da den Ton nicht richtig treffen. Der Preis ist eine Fehlinvestition einfach nicht wert. Und was mich noch ein bisschen stört, ist, dass es keine Airport Extreme-Fähigkeiten besitzt...
     
  10. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ganz meine Meinung. Da interessiert mich der Klang schon gar nicht mehr.
     
  11. kammerflimmern

    kammerflimmern Meraner

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    224
    Den Klang werde ich natürlich auch gewissenhaft testen, mein Apple Laden ist aber groß und da ist nie allzuviel Betrieb.
    Leider hat das Gerät keine eingebauten Netzwerkfähigkeiten, im Gegensatz zum Bose hat es aber ein line-in. Da ich auch Airtunes habe, könnte ich es also per WLan nutzen.
    Das ist für mich echt eine Option. Könnte das Hifi in die Küche stellen, mit in den Garten nehmen oder beim Baden Musik hören. Dafür ist es doch recht kompakt und mir viel lieber als meine Aktiv Boxen rumzuschleppen (die sind aber auch unterste Schublade). Wäre natürlich viel besser, wenn Airport dort schon drin wäre, dann würde ich mir den Kasten sofort holen. Schade finde ich die Integration des ipod, war doch eine schöne Designaufgabe, den zu integrieren (ohne ihn zu zerkratzen). So sieht das etwas unharmonisch und instabil aus. Fazit: für das Wohnzimmer reichen mir Dock und meine Anlage, für den Rest hole ich es mir bei ansprechendem Klang wohl. So ein Phillips Streamium ist ja auch wesentlich teurer und nicht wirklich mobil.
     
  12. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    wo HI-FI :innocent: drauf steht ist auch nur HiFi drin oder doch nicht?:innocent: o_O ;)
     
  13. kammerflimmern

    kammerflimmern Meraner

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    224
    Und ob Wifi überhaupt das Prädikat Hifi verdient?
     
  14. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    ;)
     
  15. Karud

    Karud Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    09.11.05
    Beiträge:
    878
    Das Ding ist sein Geld in keinsterweise wert!
    Da gibt es billiger besseres.

    350€ für eine Box in die man kostengünstig Tieftöner etc. reingedrückt hat
    verdient keinen Respekt.
     

Diese Seite empfehlen