1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Optimus Keyboard ist da :-)

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von waschbear, 01.02.06.

  1. waschbear

    waschbear Gast

    schaut es euch an! es ist einfach nur geil !!!

    www.artlebedev.com

    Bin mal gespannt, ob es wirklich bei dem Preis bleiben wird :)))
     
  2. waschbear

    waschbear Gast

    Hm... oder ist das jetzt nur ne kleine Ausführung.. ? wo bleibt denn das Große?
     
  3. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    tja...erst lesen/ansehen und dann posten wäre schon etwas von vorteil.
    aber nichts für ungut...

    lg, andi
     
  4. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Hmm ich glaube es ist besser, das nur das kleine Vorgestellt wurde, weil wenn das schon 100 $ Kostet, dann will ich nicht wissen was das richtige Keyboard kosten wird.
     
  5. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Ja, das hat was! ;)

    Und ich weiss nicht, ob diese drei Tasten dann wirklich so nützlich sind...
     
  6. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Leute, das ist doch immer noch Vaporware

    Das was wir eigentlich wollten, können wir nicht.

    Wir werden in Kürze anfangen Bestellungen einzusammeln.

    Wir wissen aber noch nicht wirklich was es kosten wird, weil wir noch keine Fertigungsplanung dafür haben.

    Wenn alles gut geht, fangen wir an Mitte Mai was auszuliefern.

    Eigentlich kann das Ding noch nix, außer hübsch auszusehen und Kinnwasser erzeugen.

    Sogar die Entwicklung für das Teil dürft ihr selbst machen - wir können das nämlich nicht.

    Wenn Du damit arbeiten willst, mußt noch mindestens bis in den Herbst warten, vorher ist's nur l'art pour l'art. Aber Deine $100 nehmen wir trotzdem.

    Treiber haben wir noch nicht. Windows vielleicht irgendwann, Linux und MacOS vielleicht auch, aber vielleicht später.

    Mehr als 3 Tasten schaffen wir nicht mit Funktionen zu belegen. Von 101 Tasten sind wir noch Lichtjahre entfernt. Sowohl in der Entwicklung, der Fertigung als auch von einem marktgängigen Preis.

    5000 Stunden Lebensdauer geteilt durch 8 Stunden Arbeitstag, geteilt durch 220 Arbeitstage im Jahr: nach 3 Jahren ist das Ding fratze und die $100 verbrannt. Screensaver hin oder her - dann sind's vielleicht 3,5 oder sogar 4 Jahre.

    Aber jeder durchschnittliche Wurstfinger-Besitzer kriegt die Teile eh schon vorher klein.

    Sorry, aber Art. Lebedev Studio ist als Tiger gesprungen und gerade dabei als Bettvorleger zu landen. Hype für mich an der Stelle erstmal Ende.

    Gruß Stefan
     
  7. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Also schön ist das Keyboard wirklich nicht... Das neue apple Keyboard ist erheblich schöner...

    ein richtig klobiges Teil:

    [yt]3_eDq4uMV8k[/yt]
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.477
    Wenigstens hängt es an einem Mac. :p
     

Diese Seite empfehlen