• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das neue WD TV Live Hub

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
Boxee kannst du z.B. bei Amazon bestellen, testen und bei Nicht-Gefallen wieder zurückschicken.
Vor Ort im Laden gibt es das leider nicht.

XBMC bekommst du auf dem Apple TV natürlich nur mit Basteln hin.
Ich weiß nicht, wieviel du ausgeben möchtest. Am komfortabelsten ist natürlich ein Mac Mini (es reicht auch der alte mit der 9400er NVIDIA) mit XBMC oder Plex. Kannst du ja auf dem Mac mal testen, wie es dir gefällt (Boxee ebenso - bevor du dir die Box bestellst)
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
also,
ich habe die nase voll von atv2, so ein scheiß teil!!!! keine serien laden, man kann nix anschließen etc.

ich bin kurz davor mir das wd live hub zukaufen, habe aber ein paar fragen dazu. ich hatte vorher das wd tv hd live, das hat mir aber auch nicht gefallen und ich habe es zurück gegeben.
ich habe sehr viele mkv files und ca. die hläfte habe ich mit iflicks ins m4v format gebracht (inklusive der metadaten natürlich). das alte wd live tv hd konnte keine cover anzeigen und das war für mich ein großes manko weil bei ein paar hundert filmen weiß man gar nciht mehr was man schauen soll. habe dann gelesen das das ding keine cover von m4v dateien anzeigen kann.

1.wie ist das bei dem live hub?
2.gibt es auch eine möglichkeit die mkv dateien "schneller" mit den metadaten zu versehen als mit iflicks, weil jeder film ca 30 min dauert
3.kann das live hub auf meine time capsule zugreifen? das war naämlich an dem live tv hd ein problem das es nicht mit apple arbeiten konnte.
4. kann ich filme wirelesse schicken auf das live hub? will nicht immer bei neuen filme mein mac da anschließen


vielen dank für ein paar meinungen und hilfen


Über eine Beantwortung meiner Fragen würde ich mich sehr freuen
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Zu 3. und 4. Kann ich nur sagen das WD Live das auch kann. Hab's im Einsatz und Zugriff auf TC angeschlossene Platte funktioniert 1a. Filme draufmachen geht bei Live und Hub übers Netzwerk.


Sent from my Funkgerät using Kurbel
 

peterpan82

Reinette Coulon
Registriert
18.11.07
Beiträge
939
muß ich da irgendwie etwas cracken oder so? welches format muß die angeschossene Platte an die TC haben? Meine ich NFTS

und dann WD per ethernet an TC?