• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das neue MacBook Pro mit Retina Display

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Ich glaube, ich bin durch meine 580er in der Dose zu verwöhnt ;)

Natürlich sind schon Mittelklasse-Grafikchips in Desktopsystemen eine andere Welt als jegliche Mobilkarten... aber für eine Runde Diablo III (das einzige aktuelle, native Mac-Game) wird die Kombi reichen!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Das tun sie alle in Phase 4. ;)
 

Fredo82

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.12.07
Beiträge
174
Grins, da ich nie die Fensterwelt ganz verlassen konnte... Schmerzt der wahrscheinliche Verbleib in der Phase nicht wirklich, aber ich werde wohl die Funktionalität innerhalb des Apfels vermissen... In der Fensterwelt wirft dummerweise öfters jemand oder etwas ne Scheibe ein...
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Übrigens: Wer etwas Geld sparen möchte, sollte bei Amazon vorbestellen ->

Apple MacBook Pro Retina Display MC975D/A 39,1cm (15,4 Zoll) Notebook (Intel Core i7, 2,3GHz, 8GB RAM, 256GB Flashspeicher, NVIDIA GT 650M, Mac OS)
Apple
€ 2.139,00

http://amazon.de/dp/B008ATNI98

Statt 2279€
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Amazon ist auch innerhalb der 2 Jahre Gewährleistung extrem kulant und erstattet immer das Geld. Da kann man sich den ACPP noch sparen
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
....ich würde mir niemals ein MBP zum Daddeln kaufen. Erstens wird die Kiste superheiß und zweitens kann man sich für die 95%-Nutzung ein etwas kleineres MBP kaufen und für den Rest einen DaddelPC. Wer Angst vor Windows hat, kann sich das jeweils aktuelle Spiel ja in den Autostart legen ;)
Ich habe das MBA der zweiten Generation noch mit den 320er-Graphik und man kann damit erstaunlich gut "Gelegenheitsdaddeln". Das arme MBA wird dabei aber ultraheiß und der Lüfter tobt nach kurzer Zeit mit permanent 6000 Touren. Das ganze Gerät schreit: Hey, ich kann das zwar...aber lass es trotzdem, bitte...!
 
  • Like
Reaktionen: Bierhefe