• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das neue MacBook Air

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Kann ich noch nicht sagen. Hängt gerade das erste mal am Stromnetz.
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
aber was richtig geil ist: Das Ding gibt keinen Mucks von sich - absolut geräuschlos..
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Hab ich gemacht. Läuft ohne jegliche Probleme. Kleiner CPU und "wenig" RAM und trotzdem diese Leistung ist wirklich enorm!
 

eizo

Roter Delicious
Registriert
15.06.08
Beiträge
91
Hat das Geät keinen Lüfter, oder steht er nur still?

Gruß,
eizo
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Nen Lüfter hat das Air schon. Nur anspringen tut der (muß er auch) nicht. :)
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Mail, Office, Web, Foto...also eigentlich Kleinkram. Mein iPad ist gerade in der Bucht gelandet. Dafür hab ich mir das Air geleistet da mir das iPad dann doch zu zugeschnürt war. Das Air ist beides - ultramobil und trotzdem ein volles OS.
 

Flo1988

Golden Delicious
Registriert
16.11.08
Beiträge
8
Habs heute bei meinem Händler in Stuttgart angeschaut.
11" sind völlig ausrechend fürs surfen.
Der 1.4 reicht für Youtube Videos in 1080p ruckelfrei anzuschauen und die SSD macht es mördermäßig schnell.
Ein klick auf iPhoto und das Ding ist sofort offen!!!!!! WOW!!!
 

JackFuchs

Ontario
Registriert
12.03.10
Beiträge
343
Habs heute bei meinem Händler in Stuttgart angeschaut.
11" sind völlig ausrechend fürs surfen.
Der 1.4 reicht für Youtube Videos in 1080p ruckelfrei anzuschauen und die SSD macht es mördermäßig schnell.
Ein klick auf iPhoto und das Ding ist sofort offen!!!!!! WOW!!!

Ich war in der Mittagspause beim Apple Reseller um die Ecke und habe mir das 13"-Modell angesehen. Der Eindruck deckt sich so ziemlich.

Ich sag nur "The next generation of MacBooks." Literally!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Hab heut das 11"-Air beim örtlichen Reseller befingert. Top verarbeitet, todschick und die 11 Zoll reichen mir absolut aus!
Das wird mein nächster Computer! :)
 

Tabletom

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.09.10
Beiträge
388
Tjaja - ich weiß nun nach kurzem Test auch, dass ich die MBA Ideen gut finde :D wenn Geld da is für PC Spielereien wird es wohl auch gekauft...obwohl ich noch schwanke auf eine neue MBP Gen mit ohne HDD zu warten...
 

tracc

Granny Smith
Registriert
07.04.08
Beiträge
16
@Flo1988: wo in Stuttgart haben sie denn die neuen MBAs? Bei Gravis gibts die ja noch nicht.
 

eiermann

Golden Delicious
Registriert
27.02.10
Beiträge
7
iLife ist beim MBA doch schon dabei... Hättest du es nicht mitbestellt, hättest du dir das Merge in Transit gespart und das MBA schon nächste Woche bekommen ;)

Würde ein mitbestellter Apple Care Protection Plan die Lieferung auch verzögern?
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Selbst mein Boss war heut morgen so begeistert, das er sich jetzt auch ein 11" bestellt. Zum iPhone hab ich Ihn ja schon vor nem halben Jahr gebracht. Der Typ ist noch süchtiger nach dem Ding wie ich...

Hab heute auch gleich die Anbindung ans Web per MyWi 4 getestet. Sowohl per Wlan als auch über USB im 3G Netz super zu arbeiten.
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
Meins ist von Shanghai über Korea nach Kasachstan geflogen :O
 

nemesea

Cripps Pink
Registriert
12.08.10
Beiträge
152
Würde ein mitbestellter Apple Care Protection Plan die Lieferung auch verzögern?

Nein, nur wenn du, so wie ich, noch Zubehör genommen hättest, also ein Merge in CZ draus geworden wäre.
Prepared for Shipment steht jetzt bei mir, hatte bisher 5 Tage seit Order (BTO wegen 4GB RAM).

Hatte mir das Teil gestern schonmal bei Gravis angesehen und freue mich seither noch mehr ;)
 

Reppo

Gloster
Registriert
20.10.10
Beiträge
63
Hab heute auch gleich die Anbindung ans Web per MyWi 4 getestet. Sowohl per Wlan als auch über USB im 3G Netz super zu arbeiten.

Läuft das eigentlich unter Tethering oder bekommt der Netzbetreiber davon nichts mit?