• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Das neue iLife '11

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Wow, danke für den Tipp, fissman. Das ist es mir wert :)
 

OsX0211

Stechapfel
Registriert
31.05.10
Beiträge
156
Schon bestellt ^^.

59 Franken sind ja nicht die Welt ;).
(Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie die doofe Banküberweisung klappt xD.)
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Habt ihr Erfahrungen, wie schnell neue iLife-Versionen bei den Mediamärkten verfügbar sind?
 

archibald

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.08.10
Beiträge
178
Na ein Glück bin ich Student. Wäre von alleine nicht drauf gekommen das es den Spaß für wirklich die Hälfte gibt. Gleich mal bestellt. Danke für den tollen TIpp :)
 

Reflashed

Uelzener Rambour
Registriert
17.02.09
Beiträge
374
Ich hatte, wenn es auch nicht ganz zum Thema passt kurz eine Frage zu dem EDU-Store.
Weiß zufällig jemand was für eine besondere Vereinbarung die mit den Lehrern in BaWü haben? Jedenfalls kann ich scheinbar online nichts bestellen :(
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
wir nutzen nur iPhoto - 49 Euro für ein paar optische Neuerungen - nein danke
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
wie sieht das aus, wenn ich ilife 08 habe, kann ich dann problemlos auf ilife 11 upgraden?
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Kann mir denn niemand sagen wie es mit einem Upgrade aussieht?! Muss ich iLife09 deinstallieren und das neue drüber ziehn oder kann man einfach upgraden? Und was passiert dann mit den Daten
 

trekmac

Stechapfel
Registriert
05.10.10
Beiträge
161
Bin doch etwas entaeuscht vom Umfang des neuen ilife11. Werde dieses Programmpaket wohl nicht mehr anschaffen.
 

webwude

Gloster
Registriert
21.04.10
Beiträge
61
Gibt es denn irgendwelche Gründe, von '10 auf '11 zu springen - alles, was ich bisher lese, ist streng genommen nur Kosmetik... da ich meinen Facebook-Account beim Opt-Out-Day gelöscht habe, sehe ich keinen Sinn, 49€ dafür auszugeben? Oder lieg ich da irgendwie falsch?
 

McFly68

Ribston Pepping
Registriert
14.01.08
Beiträge
298
iLife '11 ist zwar ganz nett aber als intensiver iPhoto-Nutzer sehe ich keine besonderen Neuerungen. Neue hübschere Bücher und Karten sind vor Weihnachten eine feine Geschenkidee aber nicht wirklich ein neues Feature.

Vielleicht muss ich noch überzeugt werden aber im Moment werde ich noch nicht updaten. Mal sehen was die ersten Reviews zum Ergebnis haben.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
finds schade, dass an iWeb nix gemacht wurde... das hätte mal eine Generalüberholung verdient, da ließe sich soviel draus machen. Wollte endlich mal meine Homepage erneuern aber so....

Ich befürchte aber, dass Apple das irgendwann ganz fallen lässt. Steve wird dann sagen, dass kaum jemand eine eigene website erstellen will, es sei viel zu umständlich sowas wie serverdaten einzutragen geschweige denn einen webspace zu beschaffen. Also wollten alle nur ihre Facebook-page pflegen etc. So in der Art stelle ich mir den schleichenden Tod von iWeb vor... *seufz*...
Statt dessen gibts eine Funktion für unmusikalische Kinder zum glätten ihres Taktempfindens.... Aha, zukünftig lernen solche Leute also nicht mehr richtig zu spielen, weil sich eh alles gut anhört, egal wie schlecht sie's können. OMG


Was ist eigentlich mit der iPhoto Performance. Butter bei die Fische, wieviele Fotos kann man da reinpacken bevor's unbenutzbar wird. iPhoto macht für mich nur Sinn, wenn ich wirklich ALLE Events reinwerfen kann (nur eine Auswahl der jeweils besten Fotos). Das wären dann aber auch gut 15000+
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
finds schade, dass an iWeb nix gemacht wurde... das hätte mal eine Generalüberholung verdient, da ließe sich soviel draus machen. Wollte endlich mal meine Homepage erneuern aber so....

Das hat mich erstaunt, da es im Vorfeld Gerüchte gab, dass iWeb eine komplette Überarbeitung erfahren würde. Jetzt wurde scheinbar (wie auch bei iDVD - aber das war klar) gar nichts mehr daran geändert...o_O

Auch wurde doch spekuliert, dass es eine ganz neue Applikation im iLife Paket geben wird. Daraus ist wohl auch nichts geworden...
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Ich frag nun zwar schon zum dritten mal aber: Ich habe die Familienlizenz vom letzten iLife und überlege auf die aktuelle zu wechseln. Wenn ich die laufe, muss ich die alte dann zuerst komplett löschen oder wird als wie ein upgrade aufgespielt. Was passiert dann mit meinen aktuellen Daten?
 

kasa

Zabergäurenette
Registriert
18.05.08
Beiträge
610
Mich würde eher mal interessieren ob ich dann mal gescheit meine Full HD AVCHD Videos von meiner Sony Handycam übertragen kann. Da muss ich immernoch auf meinem Win 7 Rechner machen, weils keine gescheite Software für den Mac gibt. :(
 

Space Cowboy

Querina
Registriert
05.12.09
Beiträge
186
Ich als Musiker habe mir von GarageBand mehr versprochen. Selbst wenn es neue guitar amps & effects gibt und FlexTime und solchen Quatsch. Wenn ich nicht tight bin, spiele ich halt nochmal ein - so läuft das. Kein AutoTune oder so...
iPhoto benutze ich nicht, sollte ich vielleicht mal ausprobieren.
Am meisten hat mich iMovie gepackt. Das fand ich schon praktisch mit dem Audioediting, den Effekten und den neuen Templates.
Vielleicht lasse ich das meinen Bruder kaufen, 24,99€ für die Schülerlizenz wären mir das Paket dann doch wert.
 

iSlate

Braeburn
Registriert
10.01.10
Beiträge
42
Ich frag nun zwar schon zum dritten mal aber: Ich habe die Familienlizenz vom letzten iLife und überlege auf die aktuelle zu wechseln. Wenn ich die laufe, muss ich die alte dann zuerst komplett löschen oder wird als wie ein upgrade aufgespielt. Was passiert dann mit meinen aktuellen Daten?


Einfach einlegen und installieren, da muss nichts manuell gelöscht werden. Die Daten bleiben.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Ja. Außer du hast es von seinem ursprünglichen Insallationsort verschoben.