• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das neue iLife '11

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Apple hat heute iLife '11 vorgestellt, ein Upgrade, das Mac-Nutzern noch bessere Möglichkeiten zum Erstellen und Teilen von Fotos, Filmen und Musik bietet. iPhoto '11 hat ein völlig neues Erscheinungsbild mit Vollbildmodi für die Funktionen 'Gesichter', 'Orte' und 'Ereignisse'. Mit iMovie '11 ist es leichter, Videos zu bearbeiten und schnell in aufregende Filmtrailer zu verwandeln, die man einfach online stellen kann. GarageBand '11 bietet neue Möglichkeiten um das eigene Spiel zu verbessern und toll klingende Songs mittels 'Flex Time' und 'Groove Matching' zu komponieren. iLife '11 befindet sich im Lieferumfang jedes neu gekauften Macs, ansonsten kann iLife '11 separat für 49 Euro erworben werden* und ist ab sofort verfügbar.[PRBREAK][/PRBREAK]

"iLife gilt weithin als die weltweit beste Software-Sammlung an 'Digital Life'-Programmen und iLife '11 macht diese noch besser," sagt Steve Jobs, CEO von Apple. "iLife ermöglicht es nun leichter denn je Bücher und Letterpress-Karten zu erstellen, aus Privatvideos fantastische Filmtrailer zu machen und diese online zu stellen und die eigene Band weitaus besser klingen zu lassen, sowie sich das Klavier- oder Gitarrespielen beizubringen."

Bildschirmfoto 2010-10-20 um 20.53.36.png

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Besonders angepriesen die Integration und Nachverfolgung von Bildern bei Facebook bei iPhoto.

Sinnlos und für Unterbeschäftigte. iPhoto muss nicht erneuert werden. Kein Kauf.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Die einzige Frage die sich mir stellt - Wo zur Hölle ist iWork '11?

mfg thexm
 

Appleheinzi

Macoun
Registriert
26.07.10
Beiträge
116
ich warte noch auf erste tests.... aber geil ist es schon...

Wenn dann spätestens zu weihnachten :)
 

lekker-jess

Gloster
Registriert
21.05.09
Beiträge
63
Ich freu mich!! Dann kann ich ja mein MBP am Wochenende beruhigt bestellen. :)
 

Foolmoon

Salvatico di Campascio
Registriert
22.07.10
Beiträge
426
Ich hab Lust bekommen Klavier zu lernen.
 

Appleheinzi

Macoun
Registriert
26.07.10
Beiträge
116
bin doch am überlegen.... gibts das auch als sofort download von appple?
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
iLife persönlich bringt mir recht wenig, ich mag iMovie '06 am liebsten (und werde in absehbarer Zukunft kein anderes verwenden) und benutze sonst iPhoto.

iWork '11 hätte ich jetzt eigentlich auch erwartet, würde mich aber nicht wundern, wenn sie des direkt in Lion direkt integrieren
 

muecke1974

Jonagold
Registriert
03.09.10
Beiträge
20
man habe vor 3 Wochen meinen neuen MAC gekauft und nu bieten sie es mit den neuen Geräten an.
Ärger :(<<<<
 

Bl4ckx

Elstar
Registriert
29.09.10
Beiträge
74
Falls es jemand nicht gesehen hat: Alle die vor kurzem einen Mac gekauft haben, können günstiger upgraden.
Man bezahlt nur 7,95€ an Versandkosten, aber iLife '11 an sich nicht.
Hier der Link: http://www.apple.com/de/ilife/uptodate/
Und noch als Tipp: Wer im Online-Store bestellt hat, muss bei Ort "Online" eintragen.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Super Geschichte!

Die Jungs von Atomic Tom freuen sich bestimmt den Bobbes ab.

Für mich ist nich wirklich was dabei.

Mission Control und der freiwillige App-Store hören sich ganz gut an.

Aber erst "Summer 2011"??? Summer 2011 ist im EDV-Zeitalter wie Winter 2134!

Summer 2011, was ist das für ein Quark? Mal ehrlich, dann soll uns Apple den Mund Ende Frühling 2011 wässrig machen aber nich im Herbst 2010.

:mad:
 

Space Cowboy

Querina
Registriert
05.12.09
Beiträge
186
Meine Kohle wandert Cent für Cent in den iPhone-4-Pott. Sobald das Baby gekauft ist, gibt's das neue iLife '11. Auf GarageBand freue ich mich, und auf das neue iMovie. :)