1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das neue iBook G4.

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von floteek, 21.09.05.

  1. floteek

    floteek Granny Smith

    Dabei seit:
    23.07.05
    Beiträge:
    16
    Hallo,
    gestern als ich mich im Apple Store ein bisschen umschauen wollte, erschien kurz diese blaue Anzeige "Das neue iBook", doch als ich dann die seite aktualiesierte war wieder die anzeige vom Nano drinn. Also dach ich, dass Apple mal wieder was testet und, dass das nur ein Fehler war. Als ich aber heute in den Store reingeschaut hab war die anzeige dauerhaft drinn.
    Scheint also so, als hätte Apple ein update vom iBook rausgebracht.

    Nun zum neuen iBook,
    - standardmäßig 512MB Arbeitsspeicher
    - integriertes Bluetooth
    - 1,42GHz PowerPC G4 Prozessor
    - Trackpad mit Blätterfunktion

    Außerdem ist es ein bisschen teurer geworden, die 12" version kostet jetzt 1.029 €.

    Weiß jemand mehr?

    Gruß Florian
     
  2. mrmac

    mrmac Gloster

    Dabei seit:
    11.09.05
    Beiträge:
    64
    Hallo floteek,

    das ibook ist zwar relativ neu aber halt nicht mehr so ganz. Das Upgrade liegt jetzt schon ein paar Wochen zurück.

    Ich hab mir das Gerät kurz nach Erscheinen geholt. Ist schon sehr komfortabel mit dem neuen Trackpad, dass ich bislang nur vom Powerbook kannte. Hat das ibook ordentlich aufgewertet.

    Und ich find der Mehrpreis für die zusätzliche Ausstattung ist recht moderat ausgefallen. Ist ein tolles Gerät geworden, das das Powerbookfast überflüssig macht.

    Viele Grüße!
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    das ist schon etwas älter das Book, ist zwar das neuste aber auch nicht sooo neu...
    (sind am 26.07.2005 herausgekommen)
     
  4. floteek

    floteek Granny Smith

    Dabei seit:
    23.07.05
    Beiträge:
    16
    hmm... hab gedacht da ist was neues rausgekommen und jetzt die pure enttäuschung :D

    danke Florian
     
  5. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    hmm, bei mir is sowohl im Store als auf der normalen Anzeige immer noch alles beim Alten (also immernoch das Bild mit den Nano). Das mit dem iBook is jetz auch schon ne Weile her, wurde ja aber schon ausführlich dargelegt ;)
     
  6. Novyy

    Novyy Gast

    Ob denn bald die neuen iBooks rauskommen oder kommt vor Intel kein Upgrade mehr?
     
  7. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    da die iBooks grad geupdatet wurden, werden die wohl erstmal nicht erneuert. Vielleicht die Powerbooks.... aber genaues weiss man nie
     
  8. Killerhund

    Killerhund Gast

    Ich komme demnächst nach berlin
    kann mir jemand nen laden sagen, wo ich da das ibook 12" mal testen kann?
     
  9. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
  10. martk

    martk Gast

    wenn ich mir das hier anschaue:

    http://buyersguide.macrumors.com/

    meine ich, dass es vor den intelbooks keine neue ibücher mehr
    geben wird. das letzte update hat auch ein ganzes jahr auf sich
    warten lassen...
     
  11. maxk

    maxk Gast

    Das mit der Anzeige der neuen iBooks im AppleStore stimmt. Irgendwann in den letzten Tagen war ich zufällig im Applestore und ich seh' dort ganz groß: "Das neue iBook G4". War aber wohl nur ein Fehler, da kurz darauf wieder der iPod Nano dort war.
     
  12. Novyy

    Novyy Gast

    Wäre gut, weil ich bestell heute abend "das neue" iBook :)

    und nächstes Jahr möchte ich sowieso ein IntelBook, gibts denn schon Infos obs direkt 2006 schon Intel für die AppleBooks gibt? Oder erstma nur für PowerMac und so?
     

Diese Seite empfehlen