• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das neue Dock und der Programmordner

bennibo

Gala
Registriert
04.11.06
Beiträge
53
Ziehe ich in Leopard den Programmordner ins Dock, wird nicht mehr das Icon des Programmordners angezeigt, sondern das Icon des "1" Ordners im Programmordner.(in meinem Fall Acrobat)
Welchen Sinn mag das haben???? :mad::mad::mad::mad:Mein Programmordner enthält außer Acrobat noch mehr Programme.
 

KayHH

Gast
Das nennt sich Stacks.

Es wird auch nicht nur dein Acrobat gezeigt, sondern es überlagern sich die Icons aller Programme. Schieb einfach einen Ordner in deinen Programmordner und nenne ihn „_Ordner“ und er wird die Programme überdecken.


KayHH
 

bennibo

Gala
Registriert
04.11.06
Beiträge
53
Das nennt sich Stacks.

Es wird auch nicht nur dein Acrobat gezeigt, sondern es überlagern sich die Icons aller Programme. Schieb einfach einen Ordner in deinen Programmordner und nenne ihn „_Ordner“ und er wird die Programme überdecken.


KayHH

herzlichen Dank für den Tip...
 

Sirius

Jerseymac
Registriert
30.12.06
Beiträge
457
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass sich der Programme-Ordner im Dock wie beim Tiger verhält, d. h. dass man per Rechtsklick oder längerem Linksklick durch den Ordner blättern kann?