• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das neue Apple-Technik-Jahr | Apfeltalk LIVE! #321

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.795
ATLive_NeuThumb_321-700x394.jpg


Michael Reimann
Das neue Apple-Technik-Jahr hat begonnen und wenn man den ganzen Gerüchten zu glauben schenken darf, dann wir dieses Jahr noch spannender, als das letzte.

Neue Macs stehen an, vielleicht auch noch welche mit Intel. Dann vielleicht ein neuer iMac mit Apple-Silicon-Architektur. Neue iPhones ja sowieso und vielleicht auch endlich mal eine Augmented-Reality-Brille von Apple.

💰—- Werbung —- 👇🏻

Diese Ausgabe von Apfeltalk LIVE! wird unterstützt von Flowkey

Millionen von Menschen träumen davon, ein Instrument spielen zu können. flowkey ist eine revolutionäre App, mit der sich jeder Mensch diesen Traum erfüllen kann. Die Flowkey-App basiert auf einer neu entwickelten Tonerkunnungstechnologie, die erkennt, ob man richtig spielt.

Flowkey war bereits vielfach “App des Tages” und wird vom Apple Redaktionsteam empfohlen. Die flowkey App ist verfügbar als mobile App auf iOS und Android Geräten, sowie als Web-Applikation über gängige Web-Browser. Sie enthält eine ständig wachsende Auswahl von über 1.500 Songs, die von professionellen Pianisten für verschiedene Schwierigkeitsstufen arrangiert werden. Außerdem bietet die App Schritt-für-Schritt Kurse über Musiktheorie, Noten lesen, Improvisation, Tonleitern, und mehr.

Nur über uns bekommt ihr die Möglichkeit, Flowkey kostenlos sieben Tage zu testen und 20 Prozent Rabatt auf Flowkey Premium. Einfach hier klicken:

https://www.flowkey.com/apfeltalk

Danke an Flowkey für die Unterstützung dieser Sendung.

💰—- Ende der Werbung —- 👆🏻

Auf jeden Fall gibt es viele neue und spannende Themen mit denen wir uns in dieser Ausgabe der Show beschäftigen wollen. Dazu haben wir unser Technik-Allround-Genie Sascha Pallenberg aus Taiwan eingeladen. Er versteht es wie kaum ein zweiter, den Technikhype einzuordnen. Außerdem hat er mit vielen Größen der Branche Kontakt und ist daher gut vernetzt.

Was wird euer Highlight des Jahres 2022 sein? Kauft ihr euch einen der neuen Macs, wenn sie dann herauskommen? Gibt's dieses Jahr für euch ein neues iPhone? Diese und viele Fragen könnt ihr gerne in den Kommentaren beantworten. Wir freuen uns auf eure Beteiligung.

Am Freitag ab 19 Uhr könnt ihr uns hier sehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HeinerM