• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Das neue Apfeltalk-Magazin ist da!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
@silverpadddel: Nein, das ist leider so.
 

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Auch das lässt sich übersichtlich gestalten, wenn man die ungelesenen Kommentare hervorhebt.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Nö, da wird nichts angezeigt. Das ist ja genau der Punkt, den ich oben angesprochen habe.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Aller Anfang ist schwierig... In den kommenden Tagen und Wochen werden nach und nach optimieren und dabei natürlich auch Userwünsche nicht zu kurz kommen lassen.
 

atani

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.11.07
Beiträge
321
Oh jaaa... Was mich interessiert... Wird Dir angezeigt das ich etwas kommentiere oder wirst Du es auf gut Glück lesen? Stelle mir gerade auch vor, wenn ein Artikel mal die 100-Kommentar-Grenze sprengt...
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Sorry - das ist mal echt grausam geworden. Wiederspricht völlig der Denke von Apple - easy - easy - easy
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Finde den nahtlosen Übergang zwischen zwei Systemen ziemlich gelungen - alle User aus Xenforo sind mit Avatar und ohne Einloggen auch im neuen System vorhanden.
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Hallo,

funktioniert Safari Push bei euch? Bei mir irgendwie nicht so Recht. Habe dass Gefühl das es bei keiner Seite irgendwie zuverlässig klappt

Hendrik
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.828
Hallo,

funktioniert Safari Push bei euch? Bei mir irgendwie nicht so Recht. Habe dass Gefühl das es bei keiner Seite irgendwie zuverlässig klappt

Hendrik
Bei mir macht das teilweise auch Schwierigkeiten!zum Teil auf dem iMac. Auf meinem Mac Book Air funktioniert es einwandfrei.
 

KALLT

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.11.08
Beiträge
1.523
Sieht schonmal sehr gut aus, damit komme ich zurecht. Kann man die Kommentare jetzt aber nicht mehr direkt im Forum lesen? Und die bisherigen Kommentare sind nun weg? Das finde ich schade. Auch vermisse ich auf der Übersicht einen Zähler der mir zeigt wie viele Kommentare gegeben wurden. Die Schriftart in den Kommentaren und im Textfeld ist bei mir sehr schmal und schwer zu lesen, kann man die etwas dicker machen? Ansonsten habe ich nichts zu mäkeln. :D
 

bulettenbert

Golden Delicious
Registriert
12.11.08
Beiträge
10
Schrecklich unübersichtlich... Ich bleibe erstmal fern bis sich hier was getan hat! So nicht zu gebrauchen!
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Oder wollt ihr jetzt eine größere Trennung von Magazin und Forum?