1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Netzwerk überwachen oder: Wie viele Benutzer sind an meinem Mac angemeldet?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Nemesis, 01.04.07.

  1. Nemesis

    Nemesis Gast

    Hallo!

    Wie kann ich herausfinden, wie viele Benutzer über das Netzwerk auf meinem Mac angemeldet sind? Ich hatte zwar so einen Thread schon gefunden, konnte ihn leider nicht wieder finden.

    Danke!

    MfG
     
  2. delycs

    delycs Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    13.09.06
    Beiträge:
    245
    schau in die aktivietätsanzeige und für jeden der sich per ssh oder terminal eingeloggt hat sollte ne eigene Bash da stehen mit dem loginname.
     

Diese Seite empfehlen