1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das MSN-Videoportal (Betaversion) über Steve Jobs Hoppalas...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von larkmiller, 28.01.07.

  1. larkmiller

    larkmiller Gast

    Heute im Online Standard (Österreichische Tageszeitung) unter: http://derstandard.at/?url=/?ressort=Apple erschienen:


    Steve-Jobs KeyNote- Hoppalas

    Es gab eine Zeit vor den perfekten Präsentationen und cleanen Statements - Der Apple-Chef und seine amüsanten Aussetzer
    Es ist schon einige Jahre her, dass MacOSX vorgestellt wurde, IBM und Apple zusammen den 3GHz-Prozessor vor der Weltöffentlichkeit versprachen oder einfach nur einmal die eigene Webseite während der Keynote nicht funktionierte. Der in weiten Kreisen als unterkühlt bezeichnete Apple-CEO Steve Jobs hat tatsächlich auch so einige Schmankerln an Vorführeffekten und gedanklichen Aussetzern vorzuweisen. Schön zu sehen, dass in den Momenten der Schwäche auch die größten IT-Bosse zu einfachen Personen werden und dem Ernst des Geschäfts eine menschlich amüsante Note schenken, egal ob Gates oder Jobs.

    Seifenschachtel

    Ein Zusammenschnitt der Hoppalas ( http://soapbox.msn.com/video.aspx?vid=ac651701-cd09-4021-9008-bbc5950107f1 ) ist unter anderem auf dem Videoportal Soapbox zu sehen. (red)

    Larkmiller
     

Diese Seite empfehlen