• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 7] Das mit dem Klingelton selbst erstellen klappt einfach nicht :(

keweeb

Golden Delicious
Registriert
09.07.15
Beiträge
7
Hallo ihr Lieben,

mein iPhone (iPhone 4, iOS 7.1.2), bringt mich so ein bisschen zur Weißglut.
Ich wollte mir einen Klingelton erstellen, er ist im Dateiformat .m4r, er ist nur 23 Sekunden lang, und egal was ich mache, er lässt sich beim Synchronisieren nicht beim Unterpunkt Töne auf dem Telefon abspeichern, nur als normaler Musiktitel.
Das geht mir tierisch auf den Geist, und ich verstehe einfach nicht was ich falsch mache.
iTunes ist auf dem neuesten Stand, Töne synchronisieren automatisch, ich hab keine Ahnung wo der Fehler liegt.
Ich hab mir dutzende Tutorials angesehen, aber es klappt einfach nicht.
Könnt ihr mir helfen? Bin ich einfach nur zu doof oder ist das tatsächlich wahnsinnig kompliziert?

Liebe Grüße,
keweeb
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich bastel mir meine Klingeltöne entweder auf dem Mac oder direkt über das iPhone mit GarageBand. Hast das schon mal ausprobiert?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ich Trau mich Wetten du hast genau den Song schon als Musik gespeichert. Geh mal in die Mediathek und schau ob der Titel da auftaucht. Wenn ja, rauslöschen und dann das m4r importieren.

Wenn nein, wie hast Du das m4r erstellt?