1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

„Das Medium konnte nicht deaktiviert werden.“

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mike bols, 11.05.08.

  1. mike bols

    mike bols Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    126
    hallo,

    ich habe folgendes problem:

    ich möchte meine interne festplatte gerne mit dem festplattendienstprogramm überprüfen.

    ich starte nun meinen rechner von der externen backup platte. beim versuch, die interne platte zu überprüfen bekomme ich nun jedesmal die meldung

    "Beim Überprüfen des Volumes ist der Fehler „Das Medium konnte nicht deaktiviert werden.“ aufgetreten."

    alle anderen festplatten lassen sich problemlos überprüfen.

    weiß jemand was da los ist, und wie ich den fehler beheben kann?
     

Diese Seite empfehlen