1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Löschen von iTunes geht bei mir nicht

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von mira1980, 20.02.07.

  1. mira1980

    mira1980 Gala

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    51
    Hi Apfeltalker,

    ich bin noch ein Mac-Neuling und habe wieder ein Problem. Ich habe eine Audio CD in iTunes importiert und möchte die Dateien nun wieder vom Mac löschen. Das klappt bei mir aber leider nicht. Auch wenn sie in den Papierkorb verschoben wurden, werden sie noch von iTunes angezeigt. Wie kann ich die komplett aus dem Programm entfernen?
    Danke für Eure Hilfe
     
  2. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    kann sein dass ich mich irre (kanns grad nicht testen) aber ich glaube mit "ALT + Entf" / "ALT + [Backspace]" klappts
     
  3. mira1980

    mira1980 Gala

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    51
    ja das dachte ich auch. Aber leider hat es so nicht geklappt...
     
  4. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Und mit Apfel+Alt+Löschen?
     

Diese Seite empfehlen