• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Das Löschen von iTunes geht bei mir nicht

mira1980

Gala
Registriert
05.02.07
Beiträge
51
Hi Apfeltalker,

ich bin noch ein Mac-Neuling und habe wieder ein Problem. Ich habe eine Audio CD in iTunes importiert und möchte die Dateien nun wieder vom Mac löschen. Das klappt bei mir aber leider nicht. Auch wenn sie in den Papierkorb verschoben wurden, werden sie noch von iTunes angezeigt. Wie kann ich die komplett aus dem Programm entfernen?
Danke für Eure Hilfe
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
kann sein dass ich mich irre (kanns grad nicht testen) aber ich glaube mit "ALT + Entf" / "ALT + [Backspace]" klappts
 

mira1980

Gala
Registriert
05.02.07
Beiträge
51
ja das dachte ich auch. Aber leider hat es so nicht geklappt...